Genau das habe ich auch gemacht, Hülse am oberen Ende vorsichtig gelöst und die Umandlung mit Spitzer Kneifzange abgeknipst ohne den Zug zu zerstören, fast 5 -8 mm gekürzt, jetzt funtzt.
Ein Schrott dachte ich, wieso spricht die ganze Welt das der Standard GBZ passt am Hohen Lenker ????
-- Hinzugefügt: 29. September 2012 22:26 --MaxNice hat geschrieben:meistens liegt der hund am ansaugstutzen begraben, das zieht irgendwo luft rein, versuch alles möglichst dicht zusammenzubauen, dann so fern das motorrad läuft den ansaugweg mit bremsenreiniger absprühen, geht irgendwo noch die drehzahl hoch dann haste die undichte stelle gefunden. falshcluft macht sich sonst später auch im schiebebetrieb bemerkbar, bremst nämlich dann kaum, außerdem magert das gemisch bei falschluft mitunter drastisch ab.
Die Klemmschelle am Ansaugstutzen muss über den Vergaserende gezogen bzw. befestigt werden.
Da ist meiner Meinung auch schon der Hase mit begraben, das sieht meiner Meinung auch ziemlich wacklig aus, aber es sitzt.
Wie sehen denn Deiner Meinung die Abdichtmöglichkeiten aus ?