Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hat denn der Haase einen Internetserver?
Also ich fahre seit Jahren dieses superteure von Castrol.
Micky hat geschrieben:Also ich fahre seit Jahren dieses superteure von Castrol.
Andreas hat geschrieben:Ne, beim besten Willen nicht auf Dauer 10,45 ?/Liter für ein mineralisches Öl.
Zum Einfahren der neuen Laufgarnitur ok, aber danach kommt definitiv wieder halbsynthetisches in den Tank.
Micky hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Ne, beim besten Willen nicht auf Dauer 10,45 ?/Liter für ein mineralisches Öl.
Zum Einfahren der neuen Laufgarnitur ok, aber danach kommt definitiv wieder halbsynthetisches in den Tank.
Wieso mineralisch?! Ich meine das Vollsynthetiköl.
Micky
Micky hat geschrieben:Wo bitte bekommt man im PLZ Bereich 38 Addinol Öle her?
Laut dem Server von Addinol gibt es hier absolut keinen der welches verkauft.
Und Praktiker hat das wohl aus dem Programm genommen.
Danke!
Micky
Laut dem Server von Addinol gibt es hier absolut keinen der welches verkauft.
Und Praktiker hat das wohl aus dem Programm genommen.
Danke!
Micky
Steppenwolf hat geschrieben:Wie wäre es mit online bestellen: z.B. bei Oldtimer-Haase ?
Steppenwolf hat geschrieben:Dann muss ich trotzdem mindestens 20mal den Kanister kippen.
Martin hat geschrieben:Altersschwäche!Steppenwolf geht wie ich langsam aber sicher Richtung 30Nur noch 5Jahrer und wir kriegen nicht mehr das Bein über die Sitzbank
So ist das halt
Steppenwolf hat geschrieben:Dann muss ich trotzdem mindestens 20mal den Kanister kippen.
Du kannst Dich aber anstellen.
Vielleicht gibt es ja einen Zapfhahn, den man einsetzen kann.
Dann brauchst Du es nur noch laufen zu lassen.
Steppenwolf hat geschrieben: Ich genieße es jede Woche so ca 100ml nachzukippen, damit das Schalten wieder geräuschlos wird. Und diese Arbeit mit nem 20er Kanister? Nein, danke!
Steppenwolf hat geschrieben: Ich genieße es jede Woche so ca 100ml nachzukippen, damit das Schalten wieder geräuschlos wird.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
rmt hat geschrieben:benutz meinen link
Lorchen hat geschrieben:Bei mir kommt nur Addinol rein. Soll ja original sein, nicht wahr?![]()
Was steht da noch unten drunter beim 2Takt-Öl:
"Altölentsorgung
In Ihrer Auftragsbestätigung, die Sie unmittelbar nach Abgabe der Bestellung bei uns erhalten, bekommen Sie eine Emailadresse sowie alternativ eine Faxnummer, bei der Sie eine Abholung der Ältöle sowie der Gebinde anmelden können. Wir holen dann bei Ihnen ab. "
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast