also ... Augen zu, Gashahn auf und durch !

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EsMaus hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, sind beide Teilemärkte etwa gleich groß, jedenfalls ist der Steinbruch immer gut gefüllt.
K-Wagenfahrer hat geschrieben:@RT Tilo, Wenn der hier unten abgebildete Renner auf RT Basis über den Winter fertig ist,
komme ich das nächste Jahr mit auf dem Schloß. Mit Hänger bis zur Schloßauffahrt, weil nicht zugelassen...
der janne hat geschrieben:Kay, versuch mich mal irgendwie zu finden bevor du abhaust, ich habe deine Teile mit für deine ES.
der janne hat geschrieben:ich Claus![]()
![]()
![]()
Spitz hat geschrieben:sooooooooooooo, wieder zu hause.
Das war heute ein geiler Tag !
Bin zum ersten Mal zu zweit auf unserer Emme gefahren und musste feststellen, dass die hinteren Federn arg müde sind. So muss ich jetzt das hintere Schutzblech innen neu anpinseln, nix mehr da![]()
![]()
...und Federn wechseln.
Aber sonst alles supi. mein Frauchen hat nen anderen Chauffeur mit ner TS250 gekapert und los ging es. Rückzu dann hatte sie die Gelegenheit, mal auf ner ES175/1 mitzufahren, auch richtig gut. Ab Wernesgrün sind wir dann zu zweit auf der müden Federung bis heim gehoppelt und mit bissl Liebe ging das auch.
Super Sonne, super Fahrzeuge auf der Burg, ein netter Kontakt im Teilebereich...was will ich mehr.
Nochmal herzlichen Dank, auch von "Mutti", an unsere Taxidriver Mareafahrer und daniel_f , ihr seid die Besten.![]()
Bis denne, Spitz
RT Opa hat geschrieben:auch wir sind wieder gut gelandet,
Geiles reffen mit euch verückten.
Danke an die drei Chemnitzer für die tollen Geschenke(sind schon eingeräumt)
Und für die gute Bewirtung, danke auch an das Nachtschattengewächs für die leckre Zubereitung der BRATURSCHD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste