Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dominik hat geschrieben:Hallo Rocky,
danke dir. Das Einzige, das ich gemacht habe ist, dass ich den Zylinder höher setzte da der Kolben im OT zu weit oben raus schaute und im UT Auslass und Überströmer nicht ganz auf machten. Meintest Du das ?![]()
Viele Grüße
Dominik
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
cib hat geschrieben:Was erhoffst du dir durch die Nasenfräsaktion sowie die "boost-bottle" und wer hat dir die Maße für Zuleitungsquerschnitt, -länge und Bottlevolumen gegeben?
simmi hat geschrieben:Hallo,
kann bitte nochmal jemand erklären, was dieser Schlauch im Ansaugstutzen genau bewirkt und wo dieser angeschlossen wird?
Gruss Marius
simmi hat geschrieben:Hallo,
kann bitte nochmal jemand erklären, was dieser Schlauch im Ansaugstutzen genau bewirkt und wo dieser angeschlossen wird?
Gruss Marius
rockebilly hat geschrieben:der zweirad schubert hat gerade welche im angebot..sowohl als solo oder auch gespannversion...hab mir gestern einen bestellt fürs ersatzregal...der ist doch in schwabistan angesiedelt wenn mich nicht alles täuscht..
sind originalrestposten und kein nachbau.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
rockebilly hat geschrieben:war GL 5 nicht das hydroöl was man tunlichst bleiben lassen soll![]()
![]()
bin mir gerade selbst nicht sicher. aber da war mal was dazu im forum..nur wo ?
...
ist meines Wissen nach ein Hypoid Oel für schrägverzahnte Getriebe die hohen Druck erstellen. Hinterachsoel. Für das MZ Getriebe ungeeignet.Robert K. G. hat geschrieben:GL 5
Mitglieder in diesem Forum: nobbi- mz, Pfeffi250, rene1982 und 349 Gäste