Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mareafahrer hat geschrieben:Jo, schee wars wieder.
Aber ich muss gestehen, nach einem Jahr Abstinenz hatte das Zeitgefühl wohl etwas verloren. Erstmal hat die Anfahrt länger gedauert und dann waren wir auch mindestens zwei Stunden zu spät dort. Hoffentlich merk ichs mir fürs nächste Jahr.
OnkelTom hat geschrieben:Das mit der längeren Anfahrtszeit könnte auch an mir gelegen haben-
ich hab gemerkt, dass ich mit meiner Hufu gnadenlos untermotorisiert war im Kreise der Bigbikes von Spitz, Daniel und mareafahrer!
Danke Männers, dass ihr euch meiner Geschwindigkeit angepasst habt.![]()
Lorchen hat geschrieben:Also ich glaub, ich denk, ich muß da nächstes Jahr auch mal hin.
Lorchen hat geschrieben:Also ich glaub, ich denk, ich muß da nächstes Jahr auch mal hin.
Lorchen hat geschrieben:Ich reise mit MZ ein. Reicht das schon?
RT-Tilo hat geschrieben:K-Wagenfahrer hat geschrieben:@RT Tilo, Wenn der hier unten abgebildete Renner auf RT Basis über den Winter fertig ist,
komme ich das nächste Jahr mit auf dem Schloß. Mit Hänger bis zur Schloßauffahrt, weil nicht zugelassen...
und wenn meine neue Zündanlage zuverlässig funktioniert, werde ich das Gleiche mit meinem Renner tun ...
dann stechen wir gemeinsam mit den Rennern den Burgberg hoch !![]()
cib hat geschrieben: Ist das soweit ernst gemeint? Darf sich da jeder anschließen der nen Fahrzeug auf RT/3 Basis
mit maximal 125cm³ und Eigenbaumotor aufbastelt? Das wär nen Anreiz, Teile liegen hier.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste