von Dominik » 6. Oktober 2012 16:18
Hallo,
erst mal die einfachen Sachen:
Kann es sein, dass du nach dem Unterbrecher (oder E-Zündung?) schauen musst, dieser sich vielleicht verstellt hat?
Benzinzufuhr ok, Wassersackfilter und Filter im Tank sauber, Tankdeckelbelüftung?
Hatte sie beim Einfahren mal einen Klemmer?
Klingelt sie? Dann läuft sie zu mager, Achtung-Klemmgefahr! Am Ansaugkrümmer schauen, Siri wird es ja hoffentlich nicht sein.
Bremsen beide frei?
Schwimmerstand des Vergasers mal verbogen bei deiner Begutachtung der Düsen?
Knattert sie und qualmt stärker? Dann bekommt sie zuwenig Luft, läuft zu fett ---> Choke oder Luftfilter schauen!
....
Viele Grüße und viel Glück
Dominik
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Berliner Hinterhofkohlenkellermieze, Kolchosetraktoristin und Heldin der Arbeit: 207.282 Kilometer mit einer MZ TS 250 von 1973.
15.12.2007 - 29.03.2018, 365 Tage im Jahr. Nicht nur für Kosmonauten. MZ - keine kann´s besser!
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