Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:...wir sind inne Schwulenschänke von Zittau...
der janne hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...wir sind inne Schwulenschänke von Zittau...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TS Martin hat geschrieben: ... Bilder folgen ...
TS Martin hat geschrieben:... Bilder muss ich mal morgen machen...
TS Martin hat geschrieben:Am Wochenende kommen auch Bilder - versprochen...
TS Martin hat geschrieben:... versuche ich morgen mal welche zu knipsen ...
TS Martin hat geschrieben:... dann gibt es entsprechende Bilder ...
RT-Tilo hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben: ... Bilder folgen ...TS Martin hat geschrieben:... Bilder muss ich mal morgen machen...TS Martin hat geschrieben:Am Wochenende kommen auch Bilder - versprochen...TS Martin hat geschrieben:... versuche ich morgen mal welche zu knipsen ...TS Martin hat geschrieben:... dann gibt es entsprechende Bilder ...hmmm ... wann kommen denn nu endlich die Bilder Martin ...
TS Martin hat geschrieben: so weit ist es ja dann nicht mehr von Weißenfels nach ...
TS Martin hat geschrieben:Richtig. Wir werden die A9 bis Halle/Saale fahren. Dann B100 und B91 über Halle; Schkopau; Merseburg; Braunsbedra nach Almsdorf fahren ...
Günstiger wäre dann, bis Günthersdorf (Möbel Höffner ganz gross) auf der A9 zu bleiben und dann quer rüber - ich hab 5 Jahre in Halle studiert und 3 Jahre in Naumburg gewohnt, daher kenne ich die Gegend.TS Martin hat geschrieben:Richtig. Wir werden die A9 bis Halle/Saale fahren. Dann B100 und B91 über Halle; Schkopau; Merseburg; Braunsbedra nach Almsdorf fahren ...
TS Martin hat geschrieben:
Ansonsten @ Maik - keine Ahnung - warum?
TS Martin hat geschrieben:@ ftr: ADAC und Navi sagen durch Halle wären es 15 km weniger. Und da in Halle ein MCD ist zum Mittagessen mit großen Parkplatz für Trailerkunden ... dachte ich so ... in Peißen wird dann zu Mittag gegessen.
Ansonsten @ Maik - keine Ahnung - warum?
Maik80 hat geschrieben:@ ftr/Thomas, Deine Studienzeit ist doch schön länger her... gabs damals schon McBlöd ?
ftr hat geschrieben:Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich am 11.11. 15 Jahre Nichtrauchen gefeiert habe?
TS Martin hat geschrieben:@ ftr: Klar, ich muss die B100 verlassen um zu MCD auf die andere Seite zu kommen. Dann wieder retoure, aber dafür wird man da ganz gut sein Auto los. Und ich dachte da die B100; Halle und die B91 vierstreifig bis südlich von Mersebuahrtrg ausgebaut sind - kommt man schnell voran ...
edit sagt: einige Planer sagen sogar - A9 bis Rippachtal und dann eine Abfahrt über die A38 bis Leuna ..
TS Martin hat geschrieben:Wieder zu Hause. Wir haben - nein gesagt - da ist alles umgebaut gewesen. Hinten eine Wartburg Stoßstange. Stoßstange vorne hinüber, Dach durch umparken mit Stapler - abgerissen so wie es aussieht - vergessen wir die Idee und Aktion.
TS Martin hat geschrieben:...
Ich darf mit Hänger nicht durch die Republik düsen. Hab nur Klasse B - Vater dürfte, denn er hat den LKW Schein.
gustave corbeau hat geschrieben:Hört jetzt mal auf mit der Fäkalie.
Mittlerweise gibt es mehr Befindlichkeitsbeiträge als Themenbezogenes.
Da ich vom P70 keine Ahnung habe, würde es mich freuen, wenn es hier sauber weitergeht!
Lorchen hat geschrieben:Das sollte man eigentlich als ultraseltenen zeitgenössischen Umbau erhalten, aber das Holz wird wohl total fertig sein.
Robert K. G. hat geschrieben:... Vater dürfte, denn er hat den LKW Schein.
Feuereisen hat geschrieben:...was sollte der Schrotthaufen kosten?....
smokiebrandy hat geschrieben::gruebel: ....wird das jetzt ein Führerscheinfred...?
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste