Aber die Saison geht ja noch gut 2 1/2 Monate, da sieht man sich bestimmt nochmal (zudem beginnt ja auch am 1.1. schon die Saison 2013

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Ich kann leider nicht dabei sein...
Schumi1 hat geschrieben:fängt jetzt hier die große Absagewelle an?
Ich hoffe doch nicht.
Gruß Schumi.
Maik80 hat geschrieben:TS Martin kommt auch ?![]()
Dann werde ich versuchen Himmel und Hölle in Bewegungs zu setzen, um zumindest als Tagesgast und bei der Ausfahrt dabei zu sein!
TS Paul hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:TS Martin kommt auch ?![]()
Dann werde ich versuchen Himmel und Hölle in Bewegungs zu setzen, um zumindest als Tagesgast und bei der Ausfahrt dabei zu sein!
Oh ja Maik, trau dich Traudel![]()
Grüße, Paul
Lorchen hat geschrieben:Wie gut, daß ich nichts angekündigt habe, dann muß ich auch nichts absagen.
TS Paul hat geschrieben:Und wenn hier der ein oder andere spezialgast absagt is es halt so. Man ist ja nix anderes gewöhnt![]()
Grüße aus der Werkstatt, Paul
Maik80 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Und wenn hier der ein oder andere spezialgast absagt is es halt so. Man ist ja nix anderes gewöhnt![]()
Grüße aus der Werkstatt, Paul
Mit besagter Absage steht auch mein Erscheinen auf dem Spiel.
TS Paul hat geschrieben:Wenn Du morgen nich...
Maik80 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Wenn Du morgen nich...
Leere Drohungen
SPOILER:
Schumi1 hat geschrieben:der Udo kann leider nicht. Die Familie hat gerufen.
Aber mich wirst du nicht los.![]()
Gruß Schumi.
MZ-Chopper hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:der Udo kann leider nicht. Die Familie hat gerufen.
Gruß Schumi.
da wird der udo aber das wieder gut machen müssen...gut. seine 3 steaks hau ich dann jetzt in den müll, die brauchen wir dann ja nicht mehris schon schade drum
Schumi1 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:der Udo kann leider nicht. Die Familie hat gerufen.
Gruß Schumi.
da wird der udo aber das wieder gut machen müssen...gut. seine 3 steaks hau ich dann jetzt in den müll, die brauchen wir dann ja nicht mehris schon schade drum
Halt ein,oh Herrnun mal nicht so schnell mit der Vernichtung von so schönem Futtermittel.
Ich bin doch auch noch da.![]()
![]()
Gruß Schumi.
MZ-Chopper hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:der Udo kann leider nicht. Die Familie hat gerufen.
Gruß Schumi.
Halt ein,oh Herrnun mal nicht so schnell mit der Vernichtung von so schönem Futtermittel.
Ich bin doch auch noch da.![]()
![]()
Gruß Schumi.
du bekommst was ganz besonderes...freu mich schon auf dein gesicht
Obst_ hat geschrieben:@Panzerschlosser: find ich gut das du die TS zur verfügung stellst, kommt nur leider nicht für mich in frage
Obst_ hat geschrieben:@Panzerschlosser: find ich gut das du die TS zur verfügung stellst, kommt nur leider nicht für mich in frage
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste