Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
oh großer dusselsdorfer...kläre einen nichtwissenden, dummen kölner auf...Trophy-Treiber hat geschrieben:Die Kabel werden generell nicht am Motor, sondern am Kabelbaum gelöst.
PiPi hat geschrieben:ok.. hab definitiv 2 verschiedene zündungen...
passen die zündungen überall rein.. lohnt sich das umrüsten überhaupt?
möchte natürlich die e zündung behalten..
PiPi hat geschrieben:hinda das etwas ungenau.. habs grade versucht.. erst hat mich mein moped getreten.. das hatts im krümmer gezündet.. (immerhin rund ..)
also 2.5mm VOR dem OT .. und der motor dreht in fahrtrichtung ?? also mitm uhrzeigersinn ?
PiPi hat geschrieben:ich weiß jetz was sonen krach gemacht hat.. das krümmergewinge is kaputt... geht nurnoch schief drauf. somit dischtet der auspuff nichmehr .... und ich dachte der motor wäre n schneppchen.. auf zylinder und kolben wechseln hab ich ja mal garkeinen bock..
PiPi hat geschrieben:.. das krümmergewinge is kaputt...
PiPi hat geschrieben:sieht normal aus.. aber wenn man nur die dichtmutter einschraubt steht sie schief..
PiPi hat geschrieben:hinda das etwas ungenau.. habs grade versucht.. erst hat mich mein moped getreten.. das hatts im krümmer gezündet.. (immerhin rund ..)
also 2.5mm VOR dem OT .. und der motor dreht in fahrtrichtung ?? also mitm uhrzeigersinn ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste