KÄSESCHLACHT

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Hermann hat geschrieben:....Am ersten Mai gibt es die erste kleine Ausfahrt in der Gegend ums Moseltal.
und ob mir zu dir was einfällt... solltest du mit deiner emme fahren.... nimm reservespritt mit... bei der unwucht deiner felgen fährst du bestimmt den ein oder anderen kilometer mehr als wir...krippekratz hat geschrieben:coooool zu mir fällt ihm nix ein.... aber Richy sucht seine velorenen PS in Augsburg *fg*
wann kann ich dir noch nicht sagen... wo, am besten bei mir...ETZChris hat geschrieben:ICH BIN DABEI!!! sammy, wann treffen wir uns wo?!?
solltest du mit deiner emme fahren.... nimm reservespritt mit... bei der unwucht deiner felgen fährst du bestimmt den ein oder anderen kilometer mehr als wir...
chris fährt nicht, der schwebt, so lange wie der auf entzug war...krippekratz hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:@Steven: DU fährst ja auch mit!
chris ja auch
dürfen auch 10.00 uhr werden... (kann ich nochmal übers gespann putzen...ETZChris hat geschrieben:@sammy: um 9.00uhr bei dir...route habe ich rausgesucht, können wir dann kurz durchsprechen...
okay, du bist der scout...ETZChris hat geschrieben:naja...mein planer sagt 2 stunden fahrzeit...dann lieber 9.00uhr...eh wir wegkommen, is auch wieder kurz vor zehn...
egal... hauptsache ich hab einen zum anstänkern wenn wir uns verfahren...ETZChris hat geschrieben:das ich mir mal nicht zu viel damit aufbürge
ETZChris hat geschrieben:is klar...
guts nächtle... bis morgen...ETZChris hat geschrieben:@sammy: falls noch was ist, dann handy...bin dann weg
Hermann hat geschrieben:Oder Brandbeschleuniger. Mein Navi muß ich extra anzünden >> Generalkarte
Roland hat geschrieben:Wo bleibt denn der Bericht von unseren Moselfahrern?
Oder fahren die noch?
Hermann hat geschrieben:Hallo? Also ICH bin grad eingetroffen! Naja, ok, sagen wir 23.30 Gestern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste