Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
modulator hat geschrieben:Was mir auch noch aufgefallen ist: der Vergaser hat ja relativ starke Schräglage.
Ich vermute dass er deswegen leicht überläuft.
Bei mir ist am Schwimmerkammerüberlauf konstant Benzin rausgetropft (nicht grad wenig),
das aber nur bei längerem Standgas. Evt. liegts auch einfach daran dass der Vergaser im Standgas ziemlich heftig rumgeschüttelt wird?
Es gibt auch andere Leute die mit Mikuni das gleiche Problem haben.
kannst du dazu keine Antwort erwarten. Der hat keine Zeit hier zu lesen geschweige denn zu schreiben, ein sehr vielbeschäftigter Mensch. Hab ab und an noch telefonischen Kontakt.modulator hat geschrieben:MilitärEmmentreiber
modulator hat geschrieben:Vollgas kann ich eh nicht testen, ist ein neu gemachter Motor.
Mfg
P-J hat geschrieben:Vomkannst du dazu keine Antwort erwarten. Der hat keine Zeit hier zu lesen geschweige denn zu schreiben, ein sehr vielbeschäftigter Mensch. Hab ab und an noch telefonischen Kontakt.modulator hat geschrieben:MilitärEmmentreiber
rockebilly hat geschrieben:das p-j hat sich eine großen düsensatz zugelegt um seinen mik abzustimmen..völlig zurecht...( und ich hab den mik für ihn auf der veterama in mannheim gefunden^^... )...
Mit was mißt Du die denn?compduke hat geschrieben:Ohne sonstige Änderung hatte ich dann diese Düsennadel eingebaut und hatte sofort extrem hohe Abgastemperaturen.
meckert77 hat geschrieben:P-J, wie verhält sich der kleine 28er am Gespann?
Habe ich jetzt auch, aber sobald man den Motor anmacht zeigt das Gerät nur noch falsche Angaben an. Offensichtlich liefert die Lima ein starkes Störfeld. Welches Meßgerät hast Du denn genommen? Sieht aus wie ein Mini K. Fühler haste ja einen Greisinger Electronics GTF130.compduke hat geschrieben:Nur kurz ein paar Infos: der Temperaturfühler ist am Ende des Krümmers montiert und ist in der Lage sehr schnell
Temperaturänderngen weiterzugeben. Anzeige ist oben im Cockpit, alles zusammen für knapp 70€.
Für mich bis jetzt die beste Möglichkeit einen Zweitakter abzustimmen.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Mitglieder in diesem Forum: uwebe und 24 Gäste