eichy hat geschrieben:Das Wetter wird wohl klasse.
Hellseher

Schön das du es vielleicht packst

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der garst hat geschrieben:Ich hab mir die Thermokombi von Tante Louise geholt und bin am überlegen die Beinschutzbleche wieder ab zu machen.....
Das wird ganz schön warm.
In diesem Sinne, es gibt kein schlechtes Wetter!
es-etz-walze hat geschrieben:Kälte ist nicht sooo schlimm...dann setz ich ne Mütze auf.
Schnee wäre suboptimalgenial!...
der garst hat geschrieben:es-etz-walze hat geschrieben:Kälte ist nicht sooo schlimm...dann setz ich ne Mütze auf.
Schnee wäre suboptimalgenial!...
emmenschrauber hat geschrieben:darf man zur not auch mit nem burgman roller fahren?wenn das wetter nicht zu bescheiden ist, würde ich ja auch mal fahren wollen.
![]()
liebe grüsse mario
Eisenarsch hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben:darf man zur not auch mit nem burgman roller fahren?wenn das wetter nicht zu bescheiden ist, würde ich ja auch mal fahren wollen.
![]()
liebe grüsse mario
emmenschrauber hat geschrieben:darf man zur not auch mit nem burgman roller fahren?wenn das wetter nicht zu bescheiden ist, würde ich ja auch mal fahren wollen.
![]()
liebe grüsse mario
es-etz-walze hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben:darf man zur not auch mit nem burgman roller fahren?wenn das wetter nicht zu bescheiden ist, würde ich ja auch mal fahren wollen.
![]()
liebe grüsse mario
Grins... Mach dir keine sorgen...ich bring dir meine abdeckplane mit:-)![]()
es-etz-walze hat geschrieben:Mal schauen wieviele Leute tatsächlich erscheinen... Hab am WE bissel geputzt und getankt-22L sollten ausreichen![]()
Also von mir aus können wir los
FK-64 hat geschrieben:Hallo,
wenn es nicht regnet, komme ich auch mal mit.
Mainzer hat geschrieben:Habe eben mal nachgeguckt, kalt solls sein, aber sonnig. Also ideales Wetter! Winterklamotten an und los gehts...
mecki hat geschrieben:Würde doch gut kommen, Röcke und lange Unterhosen und das alles auf MZ. Ach ja, wenn wir an dem Galgen sind, können wir ja evtll. vorbeikommende BMWler aufknüpfen
Gespann Willi hat geschrieben:Gude Nils
Wenn ich dabei bin,hab ich auf jeden Fall Kiloweise Werkzeug dabei![]()
Schrauben darf dann ein Anderer
mecki hat geschrieben:Hi Achim, da es mir z. Z.nicht so berauschend geht, will ichs vom Sauwetter abhängig machen. Die Vorhersage ist ja aber ganz gut. Wann soll ich bei dir sein?
Gruß, Mecki
trabimotorrad hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Würde doch gut kommen, Röcke und lange Unterhosen und das alles auf MZ. Ach ja, wenn wir an dem Galgen sind, können wir ja evtll. vorbeikommende BMWler aufknüpfen
Herr Mecki, Du fährst auch mit? Dann lass ich die BMW R100RT zu hause und nehme eine EmmeKommst Du bei mir vorbei, auf der Hinfahrt nach Seeheim?
Gespann Willi hat geschrieben:Horsche ma,du Jungspund,höhr ma auf hier rum zu lästern,
es gibt auch ein paar Leud die schon ein bisschen älter sind
es-etz-walze hat geschrieben:[quote="Gespann Willi"
mal spass bei seite... ich war heute Beruflich in Seeheim.
Bernd,falls es für die Streckenplanung interessant ist---die Strasse von Seeheim richtung Kuralpe ist gesperrt.lg
Gespann Willi hat geschrieben:Gude Ihr Leud
Wenn wirklich so Wetter ist bin ich raus![]()
Leider läst meine Gesundheit das nicht mehr zu![]()
Aber das werde ich am Sonntag morgens entscheiden.
Habe aber heut das Winterpaket aufs Gespann gemacht.
Schaumer mal![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste