Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Martin hat geschrieben::oops: Tippfehler ... danke @ foltter 3er - hab es mal gleich berichtigt.
flotter 3er hat geschrieben:Watt is´n ein "Kollops" ....
Koponny hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben::oops: Tippfehler ... danke @ foltter 3er - hab es mal gleich berichtigt.
Hat Folter 3er irgendwas mit SM zu tun?(Sorry....)
Lorchen hat geschrieben:Ich werde als erstes zu den wilden Händlern hinten links gehen.
RT-Tilo hat geschrieben:hoffentlich vergesse ich meinen "Einkaufszettel" nich ...
Lorchen hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:hoffentlich vergesse ich meinen "Einkaufszettel" nich ...
Sowas hab ich nicht. Ich kaufe, was ich kriegen kann.
Lorchen hat geschrieben:Treffpunkt wieder um 12.00Uhr hinten rechts an der Broilerbude?
s-maik hat geschrieben:so oder so ... erst bekomme ich den gockel dann ihr !
biene&lu hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:so oder so ... erst bekomme ich den gockel dann ihr !
...ey,komm,du hast doch immer einen dabei....
Lorchen hat geschrieben:Dann sollte man Broiler vorbestellen, denn wenn der Dicke erst an der Bude war, sind alle Vögel ausgeflogen.
Lorchen hat geschrieben:Ich denke, wir werden morgen einen wundervollen Tag verleben.
Lorchen hat geschrieben:Ich denke, wir werden morgen einen wundervollen Tag verleben.
RT-Tilo hat geschrieben:wie gesagt ... wir schlagen gegen 9:00 Uhr auf und beginnen mit der Jagd !
SaalPetre hat geschrieben:wo stellst du den dein blaues ABI Mobil ab, werde wohl den Paul sein Herz übernehmen.
RT-Tilo hat geschrieben:wie gesagt ... wir schlagen gegen 9:00 Uhr auf und beginnen mit der Jagd !
Lorchen hat geschrieben:...Soll ich Dir was mitbringen, mein Tilolein?
s-maik hat geschrieben:ich werde auch gegen 7 uhr da sein denke ich ... mal schauen
RT-Tilo hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:ich werde auch gegen 7 uhr da sein denke ich ... mal schauen
da gibbet aber noch keinen gegrillten Vogel Maik ...
Lorchen hat geschrieben:Ich eß vorher eine Schmalzstulle, damit an mir auch was dran ist.
dr-tom hat geschrieben:Ich werde wohl auch zum ersten Mal dabei sein...
Wann sollte man denn spätestens dort erscheinen um noch ein paar Schnäppchen ergattern zu können?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste