Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
stromer hat geschrieben:damit habe ich sogar die alten Ölflecke auf dem Betonpflaster wegbekommen
stromer hat geschrieben:für Motorenteile benutze ich einen dafür umgebauten alten Geschirrpüler
Mike hat geschrieben: Das Ergebnis ist überwältigend.
bausenbeck hat geschrieben:Wissen das euere Frauen??????????
Habe mal im Backofen ein Motorradteil mit Spray eingebrannt - war nicht so lustig!!! Gruß bausenbeck
Jorg hat geschrieben:Eichy weiß Deine Frau das? redet Sie noch mit Dir? oder ist die Ehe schon geschiden? Bei mir wäre das der Supergau in der Küche. An Motorteile und Vegaser auf den Wohnzimmertisch hat Sie sich nach reichlich gezeter aber schon gewöhnt.
Ich benutze einen Industriereiniger der sich ALL in ONE nennt Hersteller weiß ich aber nicht mehr Gebinde 50Kg mit Kärchergerät bei 60-95C
Ballermeier hat geschrieben:...Aber auf "Eier warmhalten" stellen,schaltet dann zwischendurch ab und hält eine gewisse Temperatur.
MfG,Ballermeier
mecki hat geschrieben:So bis Mitte der 70ziger Jahre wurde noch nach Schuld oder Unschuld
geschieden. :Wenn Dir Deine Frau wegen solcher Lapalien wie Einbrenn-
lackierungen im Backofen,Umfunktionierung des Wohnzimmers zur Krad-
werkstatt, oder des Schlafzimmers zur Garage,davongelaufen ist, wurde
das als böswilliges Verlassen gewertet und sie musste sogar die Scheidung
bezahlen. Grüße Mecki
Nordlicht hat geschrieben:sowas müßte gehen...
denke auch das es geht....Temperatur von Null bis kochen einstellbar... und die Windeln wurden früher immer damit sauberderMaddin hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:sowas müßte gehen...
Danke Uwe, ist schon mal eine Idee, wo ich hier auf'm Schrott vielleicht fündig werden kann...
Schwarzfahrer hat geschrieben:Schau dir mal sowas an.
Mitglieder in diesem Forum: flotter 3er, T0BY und 7 Gäste