Suche Elektriker

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Suche Elektriker

Beitragvon AlBlindow » 3. Mai 2007 18:52

Moin,

suche jemand der sich beim Thema Elektrik an einer ETZ 250 gut auskennt und mich bei meiner Fehlersuche untestützt. Da ich leider von Elektrik null Ahnung habe, ist mir nicht geholfen wenn hier jemand postet es müsste schon jemand vorbeischauen und mir helfen.

Der Hintergrund war das meine Ladekontrolllampe bei laufenden Motor nicht ausging, habe dann versucht Fehlerquelle zu finden nach Quelle Neuber Müller Wie helfe ich mir selbst MZ-Motorräder. Nur jetzt geht leider nix mehr ausser Standlicht.

Also falls jemand aus dem Norden HH (Norderstedt, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen, Quickborn) kommt und mir helfen möchte evt. auch gegen Bezahlung wäre ich euch dankbar.
AlBlindow

Beitragvon Ex-User sirguzzi » 3. Mai 2007 19:11

Hallo Al,
helfen könnte ich, aber dazu müsstest du die Emme irgendwie zu mir nach Meldorf schaffen, da ich hier alles Nötige zur Hand habe.
Aber in HH gibts auch begabte Schrauber, bestimmt meldet sich noch einer.
Ex-User sirguzzi

Beitragvon knut » 3. Mai 2007 19:16

al , schau mal in die forumskarte und schreib die leute in deiner nähe direkt an , nicht jeder liest alle threads ;-)
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator

Bilder: 9

Beitragvon AlBlindow » 3. Mai 2007 19:19

He danke für die schnellen Antworten, geht ja echt fix hier. ;)

@Thorsten

Hört sich ja schon mal nicht schlecht an obwohl melldorf ja ne Ecke weg ist aber ein Transporter hab ich also falls sich niemand anderes meldet komm ich gern noch mal auf dein Angebot zurück.

@Knut

supi idee da hät ich ja auch selbst drauf kommen müssen ;)
AlBlindow

Zurück zu Elektrik / Elektronik