TS Paul hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Ich glaubs nicht - kaum sind die Freihaustitten ein paar Minuten online, zieht das an wie die Fliegen - sofort sind die üblichen Verdächtigen zur Stelle - gell @Lorchen, @Arni?

Die Jungs müssen das förmlich riechen.....
Stelzböcke halt...
Das Brett unter dem Ständer sieht doof aus, das sollte wegretuschiert werden...
Stelzbock, Ständer ,Brett........

....schreib jetzt noch "Latte" und ich Falle ganz vom Hocker *keuch*

*Grunz*Wieher*
Grüße, Paul
den Unterschied zwischen Brett und Latte kennst Du aber schon?
Soll ich noch "Rohr" ins Spiel bringen? Da wo sie ihren Fuß hat?
Naja, Herbst isses da röhrt der Hirsch im Walde...
arni, nix verdrehen, ja , es soll Leute geben die den Playboy kaufen um zu lesen (ich habe den noch nie gekauft, sogar nicht als die Witt
da drinnen war).
Schaffst Du ja nicht, Du schaust die ersten Bilder und schon stehen Dir die Augen aus dem Kopf, damit
kannst Du weder lesen noch Buchstaben überhaupt sehen, dazu die temporäre Blutarmut im Hirn...
-- Hinzugefügt: 25/10/2012, 19:44 --TS Paul hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Ich glaubs nicht - kaum sind die Freihaustitten ein paar Minuten online, zieht das an wie die Fliegen - sofort sind die üblichen Verdächtigen zur Stelle - gell @Lorchen, @Arni?

Die Jungs müssen das förmlich riechen.....
Stelzböcke halt...
Das Brett unter dem Ständer sieht doof aus, das sollte wegretuschiert werden...
Stelzbock, Ständer ,Brett........

....schreib jetzt noch "Latte" und ich Falle ganz vom Hocker *keuch*

*Grunz*Wieher*
Grüße, Paul
den Unterschied zwischen Brett und Latte kennst Du aber schon?
Soll ich noch "Rohr" ins Spiel bringen? Da wo sie ihren Fuß hat?
Naja, Herbst isses da röhrt der Hirsch im Walde...
arni, nix verdrehen, ja , es soll Leute geben die den Playboy kaufen um zu lesen (ich habe den noch nie gekauft, sogar nicht als die Witt
da drinnen war).
Schaffst Du ja nicht, Du schaust die ersten Bilder und schon stehen Dir die Augen aus dem Kopf, damit
kannst Du weder lesen noch Buchstaben überhaupt sehen, dazu die temporäre Blutarmut im Hirn...

Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.