Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Trabant hat geschrieben:Die Koffer passen nur auf die Träger die oben in der Mitte eine kleine Metallasche haben, wo die Befestigungvorrichtung hinein kommt.
Aber mal im Ernst, die Koffer sind viel zu teuer für das was du da bekommst.
Hast du mal einen Pneumantkoffer splittern sehen? Die Abart.
Besser wären entweder 2 Lederkoffer oder Universalkoffer.
Trabant hat geschrieben:Das Ist ein ETZ Träger.
Oben die Laschen und unten in der Mitte ein Knubbel um den Koffer zu zentrieren.
Wenn ich nicht irre gibt es aber eine Krauser Gepäckbrücke.
An der hast du sicher mehr Freude
Maik80 hat geschrieben:Trabant hat geschrieben:Das Ist ein ETZ Träger.
Oben die Laschen und unten in der Mitte ein Knubbel um den Koffer zu zentrieren.
Das ist kein ETZ Träger, sondern Nachwende mit Heckvergleidung. Was ich im üprigen suche.
Trabant hat geschrieben:Die Koffer passen nur auf die Träger die oben in der Mitte eine kleine Metallasche haben, wo die Befestigungvorrichtung hinein kommt.
Trabant hat geschrieben:Mit den nötigen Mitteln kann man sich auch Hepco & Becker Träger zulegen.
Klaus P. hat geschrieben:Wie werden die Träger an der Schwalbe angebracht, hat da jemand Bilder?
Ich habe das nicht vor, auch keine Schwalbe aber in manchen Reiseberichten sehe ich das.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Wie werden die Träger an der Schwalbe angebracht, hat da jemand Bilder?
Ich habe das nicht vor, auch keine Schwalbe aber in manchen Reiseberichten sehe ich das.
Welche Träger? Der Heckgepäckträger? Seitliche gibt es meines Wissen weder als serienmäßiges, noch als nachträgliches pulg-and-play-Zubehör. Seitenträger sind dort alle Eigenbau.
Maik80 hat geschrieben:Trabant hat geschrieben:Das Ist ein ETZ Träger.
Das ist kein ETZ Träger, sondern Nachwende mit Heckvergleidung. Was ich im üprigen suche.
michi89 hat geschrieben:Das sieht dann so aus wie in meiner Galerie. Es gab originale Träger für die ES/TS 150, wo die Koffer draufpassen. Solche habe ich. Die sind aber ziemlich selten
.