Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Danke, dann zerre ich mal den Küchentisch raus und säge die Beine ab.
TS Paul hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Danke, dann zerre ich mal den Küchentisch raus und säge die Beine ab.
Und an was findet dann im Frühjahr deine Baubesprechung statt?![]()
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Danke, dann zerre ich mal den Küchentisch raus und säge die Beine ab.
Und an was findet dann im Frühjahr deine Baubesprechung statt?![]()
Grüße, Paul
Lorchen hat geschrieben:Ich hab zwei Höhen:
- sitzend am Motor
- stehend im oberen Teil (Lenker, Tank, Sitzbank)
Ich mach's nie mehr ohne Hebebühne.
Dorni hat geschrieben:Ich sage mal, solche Tischkonstruktionen sind ja schön rückenschonend - aber wie bekommt ihr die Mopete da rückenschonend rauf und runter?
Dorni hat geschrieben:Ich sage mal, solche Tischkonstruktionen sind ja schön rückenschonend - aber wie bekommt ihr die Mopete da rückenschonend rauf und runter?
Maik80 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich hab zwei Höhen:
- sitzend am Motor
- stehend im oberen Teil (Lenker, Tank, Sitzbank)
Ich mach's nie mehr ohne Hebebühne.
Maße in cm ? So grob.
Ralle hat geschrieben:Versuche dir was zu bauen das verstellbar ist. Ich möchte meine (gekaufte) Hebebühne auch nicht mehr missen, deren größter Vorteil eben gerade die Stufenlose Höhenverstellung ist. Egal ob man am Motor oder am Lenker montiert, oder einfach nur eine Werkbank braucht, es ist für alles eine richtige Höhe
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:
Wobei ich da dazusagen muss: Bohrungen in die Decke sind wohl aus baulicher Sicht ganz anders zu bewerten, als Bohrungen in eine senkrechte Wand. Vielleicht kann da jemand was zu sagen, wie sich das bei welchen Deckenkonstruktionen so verhält?
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Oder warum nicht 2 Flaschenzüge, Motorrad anheben, Werkband darunterschieben (steht zunächst daneben!) und dann Motorrad wieder absenken? Ginge, wenn man aus Platzgründen keine Rampe hinstellen kann, d
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste