Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

aber wer will schon in die Haupstadt?
Hast du nun endlich mal Zeit gehabt das alles aufzubereiten... 

smokiebrandy hat geschrieben:.. wenn du das nächste mal in Liberec bist und keinen Abstecher nach Zittau machst, lassen wir vom Süd-Oberlausitz-Stammtisch dir und Gabi gemeinschaftlich die Luft aus den Reifen...

lothar hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:.. wenn du das nächste mal in Liberec bist und keinen Abstecher nach Zittau machst, lassen wir vom Süd-Oberlausitz-Stammtisch dir und Gabi gemeinschaftlich die Luft aus den Reifen...Bei dem kriminellen Potenzial werden wir wohl Zittau eher weiträumig umfahren müssen ...
![]()
Gruß
Lothar
irgendwo musst Du vorbei. Toller Bericht, macht Bock auf mal-tiefer-nach-Böhmen-reinfahren-als-sonst - obwohl ich eher Slowakeifan bin...ts150fan hat geschrieben:das wird, glaube ich, auch nichts nutzen, die Stammtischler decken Westpolen und Sorbien flächenmässig ab...irgendwo musst Du vorbei...
smokiebrandy hat geschrieben:Schöne Tour ...Hast du nun endlich mal Zeit gehabt das alles aufzubereiten...
wenn du das nächste mal in Liberec bist und keinen Abstecher nach Zittau machst, lassen wir vom Süd-Oberlausitz-Stammtisch dir und Gabi gemeinschaftlich die Luft aus den Reifen...
.lothar hat geschrieben:OK, ich/wir kommen euch im nächsten Sommer mal besuchen, und dann sind wir gaaanz lieb miteinander ..![]()

Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste