Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:Ja da könnte man ja evt auch mal einen gemeinschaftsgerümpelverkaufsstand aufmachen...
Lorchen hat geschrieben:Oh mein Gott, meine arme Brieftasche. Und es geht noch weiter.
Norbert hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Oh mein Gott, meine arme Brieftasche. Und es geht noch weiter.
erzähl !
Norbert hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Oh mein Gott, meine arme Brieftasche. Und es geht noch weiter.
erzähl !
tony-beloni hat geschrieben:...ich würde ja meine augen auf original gelackte und nahezu unverwitterte lachsorangene teile für die ES/0 werfen...
ftr hat geschrieben:Wo bleiben den nun die Beutebilder?
Lorchen hat geschrieben:Und dann stand da ein Habicht. Original, unverbastelt, leicht patiniert, 7000km, mit Papiere und Schlüssel für 800€.
Lorchen hat geschrieben:Ich werde als erstes zu den wilden Händlern hinten links gehen.
RT-Tilo hat geschrieben:Ich habe im Jagdfieber leider total vergessen, daß ich doch für meinen kleinen Rene' etwas im Auto
hatte ...was ich erst bemerkte, als wir das erste Bremsmanöver auf der Straße machten und irgenwas
im Kofferraum des Caddy schepperte ...MIST !!!
da war doch was ! naja ... ich werde einen Weg
finden, damit es doch noch zu dir kommt mein Lorchen ...also sorry nochmal ...
![]()
Lorchen hat geschrieben: Was krieg ich denn?![]()
RT-Tilo hat geschrieben:bissel Stammbier, was Gesundes aus Obst und meine Lieblings-Roster von der Privatfleischereifachverkäuferin meines Vertrauens ...![]()
![]()
unterbrecher hat geschrieben:- und noch einen Kettenkasten für die große ES. Kunststoff aber geformt und aus 2 Teilen verschraubt, genau wie der Alukasten. Habe ich noch nie gesehen und musste ich zu Analysezwecken mitnehmen. Ich werde demnächst Bilder machen und mal nach der Teilenummer schauen.
2Takt-Pit hat geschrieben:Der ist doch Orginal an den ersten ES175/250-1 verbaut worden
Siehste hier Bj.12-1962 Orginalzustand
igor hat geschrieben:Was hast du für die Kupplung bezahlt?
Schwarzfahrer hat geschrieben:Zumindest war ich glücklich dass ich mit der TS gefahren bin, so konnte ich eine Stunde Stau, so wenig war es morgens um sieben, umgehen.
Schwarzfahrer hat geschrieben:So wenig habe ich noch nie in Neuruppin gekauft. Der Markt so groß wie nie aber die Qualität der Teile nimmt ab.
TS Martin hat geschrieben:tw. machen die Händler auch den privaten das Geschäft kaputt, aber das ist Wettbewerb und Marktwirtschaft ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste