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Moderator: Moderatoren
Stefan.S.89 hat geschrieben:Zu welcher würdet ihr da eher greifen?
MfG
daniman hat geschrieben:Die technisch und optisch bessere ist auch die bessere Wahl. Man sollte sich aber auf keinen Fall von Zubehör zu sehr beeindrucken lassen.
Schraddel hat geschrieben:Moin!
Kritisch wirds wohl bei der Getriebeausgangswelle.
Im AT-Forum gibts ne schöne Kaufberatung.
Ansonsten sollte sie ab 3000U sauber ohne Löcher durchziehen und sauber abtouren.
Lass sie ruhig mal nen paar Minuten im Standgas laufen, sollte sich nicht "verschlucken".
Nen Blick unter die Seitendeckel kann auch nicht schaden, ob die Elektrik einigermaßen unverbastelt ist.
Gruß, Michael
Stefan.S.89 hat geschrieben:Rein vom Bauchgefühl fand ich die mit 75000km besser.
Stefan.S.89 hat geschrieben:Ausschlaggebend waren der allgemeine Zustand des Motorrades und das Auftreten des Verkäufers.
Gruß Stefan
Stefan.S.89 hat geschrieben:Ich finde in dieser Größe gibt es höchstens noch die F800 GS als Zweizylinder...zum 3fachen Preis
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Stefan.S.89 hat geschrieben:hab die für 2200€ bekommen.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
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