Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Oederaner hat geschrieben:hab einen ersatzmotor da und hab mir eben mal die kupplung angeschaut. die federn sitzen auf gewindestiften und sind oben mit einer art geschlitzer mutter und splint gesichert. ich dachte da gehören stifte ohne gewinde rein????
Oederaner hat geschrieben:woean erkenn ich das von aussen? zylinder ist auf jeden fall von der /3 einer drauf
Oederaner hat geschrieben:das isser
Oederaner hat geschrieben:was ist an der kupplung noch anders? und wie genau bekommt an es hin das alle federn die gleiche vorspannung bekommen?
Oederaner hat geschrieben:wasn an dem luftfilter anders? ähm die federn und die beläge der 2/ passen auch in die kupplung der /3?
Oederaner hat geschrieben:du meintest das andere links![]()
...
Oederaner hat geschrieben:naja da bin ich ja beruhigt das doch alles halbwegs zusammenpasst.
...
Oederaner hat geschrieben:ich suche übrigens noch ne /3 kupplungsdeckel....meiner hatte ne 22er ölablassschraubedas sah furchbar aus
bussec2306 hat geschrieben:Hallo! Wie schon geschrieben wurde hast du da nen Kupplungskorb von ner/2. Die Schlitzmuttern schraubst du so wieder auf, das dass Loch im Gewindestift wieder genau mittig im Schlitz sitzt und sichern tust du die mit nem durch die Löcher getüdelten Kumpferdraht. Die K.-Federn und Scheiben sind die gleichen wie bei der /3. MfG! C.B.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 350 Gäste