Aviator hat geschrieben:Da Bad Sarow ja noch fast im schiebbaren Bereich liegt, werde ich meine ES morgen wohl auch mal in die Richtung ausführen.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Aviator hat geschrieben:Da Bad Sarow ja noch fast im schiebbaren Bereich liegt, werde ich meine ES morgen wohl auch mal in die Richtung ausführen.

ftr hat geschrieben:Falls du pünktlicher als letzte Woche bist, können wir uns auch z. B. 13:30 Uhr an der Spreebrücke in Füwa treffen,

Aber sicher doch, Süßer. 

Lorchen hat geschrieben:Mit einer 6V-Funzel bei Regen und Dunkelheit zu fahren, ist keine Freude.
unterbrecher hat geschrieben:Zu Hause gab es eine Überraschung. Meine Teileaktion in der Bucht hat sagenhafte knappe 1200 Euro gebracht. Ganz ohne Preismanipulation. Kaum zu glauben.
Schumi1 hat geschrieben:Wir fahren auf alle Fälle erstmal mit dem Transporter anschauen.
Schumi1 hat geschrieben:Thomas soviel Zeit zum Mopped-fahren hättest du mal im Sommer haben sollen.

Lorchen hat geschrieben:Sonntag ist mir auch lieberer.
Maik80 hat geschrieben:Wie lange hat denn Spechthausen offen ?

Sofern sich die Sonne blicken lässt (nicht so wie heute), könnte ich spontan ne Dummheit begehen. 

entschuldige meine unfähigkeit Lorchen. Ich werde meinen Fehler postwendend berichtigen

Selbst ich habe nach über 14 Jahren Ehe noch manchmal Schwierigkeiten.

Lorchen hat geschrieben:Also gegen 15 Uhr in Spechthausen.

Lorchen hat geschrieben:Ich war schon in der heißen Wanne - natürlich nicht allein.

Obst_ hat geschrieben:@Lore: ich bin auch grad wieder rausgekrochen

Koponny hat geschrieben:Obst_ hat geschrieben:@Lore: ich bin auch grad wieder rausgekrochen
Lorchen war mit "Obst" in der Wanne?![]()

TS Paul hat geschrieben:... hab mich aber nich getraut es zu schreiben
Grüße, Paul
Aber dank meiner anständigen Erziehung... 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste