Da würde es bei mir auch gehen.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

... auf jedenfall, zwecks Weihnachtsfeiern u.s.w.!Hanz krazykraut hat geschrieben:Müss mer vorbestellen?
der janne hat geschrieben:Weil oben ist leider noch nicht fertig, deshalb nur unten der "Altbekannte" Raum.
der janne hat geschrieben:falls der Fahrtwind mal deinen wegträgt![]()
![]()
)
OnkelTom hat geschrieben:der janne hat geschrieben:falls der Fahrtwind mal deinen wegträgt![]()
![]()
)
![]()
Aber da müssmer dann wohl wirklich Vorspeisen bestellen, man is bei den vorherigen Wirtsleuten kaum satt geworden, duckundwech

RT Opa hat geschrieben:Och neee da müsst ihr allein feiern, da hab ich doch Weihnachtsfeier
Könntest du eventuell auch mal in deine Rücklichtkiste schauen ob du so ein Nummernschildbeleuchtungsgläschen finden tun könntest?
Dann müsste ich nicht länger mit dem Nachbaudingens rumfahren!

RT Opa hat geschrieben:hee theo, hab da was für dich, du wolltest es doch mal mut PATINA versuchen
http://www.ebay.de/itm/MZ-RT-125-2-Halb ... 3a7bdd96e0
na wie wäres????

Theo hat geschrieben:
Und ich habe mir auch schon einen Trick überlegt wie ich die schöne Patina auf Dauer konserviere!
Ich werde sie sauber mit hochglanz Schwarz überlackieren!!!![]()
Aber das ist so oder so erst das übernächste Projekt!

durschd hab ich schonOederaner hat geschrieben:kann man ja gegebenenfalls ne fahrgemeindschaft machen. ich würde in oederan einsteigen![]()
... ja mache ich! Morgen erfahrt Ihr mehr.der janne hat geschrieben:.... vielleicht kümmert sich ja Ninel drum![]()

tomate hat geschrieben:Da währe Björn ja Stammkunde bei Yvonne. Der mampft ja mit Vorliebe gebratenes Würstchen....

_Stef hat geschrieben:Heute habe ich was besorgniserregendes gesehen, einen Imbiss, da gibts Grillspezialitäten von Yvonne....
Bei Fressbuden sind alle dicke da.
der janne hat geschrieben:ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben jetzt für Freitag den 07.12.2012 vorbestellt, 18Uhr!!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste