zur radtke, so ist es, motor und räder, bzw. radnaben sind von MZ der rest ist herr cules

die radtke gab es ab ca. 67 auch mit telegabel.
ich denke mal die 2 crosser auf der wiese sind eher eigenbauten.
die 58er auf wildeck hat den selben rahmen wie zimmi ihn hat, die teile gab es von 1958 bis ca. 1963, dan kamen die ets/g.
wobei es bei diesen rahmen auch 2 varianten gab.
ich denke auch in der cross ES auf dem ersten bild ist der selbe rahmen wie in den werks GS verbaut, nur halt mit schwinge; naßluftfilter und magnetzünder.
ab 65/66 gabs die dann auch mit gabel.
so wie auf dem bild oben hat sie auch Werner Salevsky bei cross rennen gefahren, auch paul friedrich bedann auf solch ner kiste, der hat die selbe dann noch mit gabel gefahren, naja dann leider nur noch cz

in den alten motorkalendern gibts davon noch bilder, vielleicht hat das jemand und kanns mal hier rein wurschteln.
MZ muss übrigens die räder, bzw. naben an einige fabrikate weltweit verkauft haben, die "wessis"

hatten meistens die gekröpften speichen, dass hat nicht immer so gehalten im harten einsatz, deswegen liefen die räder wohl ganz gut im außland

Grüße
Tom