Naja, aber diese Vorlage konnte einfach nicht ungenutzt bleiben

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Obst_ hat geschrieben:Ok ok ich nehme alle zurück was ich heute hier geschrieben habe![]()
Obst_ hat geschrieben:Ok ok ich nehme alle zurück was ich heute hier geschrieben habe![]()
Lorchen hat geschrieben:Oh oh - ein schief hängender Haussegen.
ftr hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Oh oh - ein schief hängender Haussegen.
Die Liebe zur Verwandtschaft wächst mit dem Quadrat der Entfernung der Wohnungen.
SaalPetre hat geschrieben:Sonntag mal wieder eine Runde Spechthausen oder alternative Ausfahrziele
unterbrecher hat geschrieben:Schau ma mal. Ich habs notiert.
Lorchen hat geschrieben:Gerade morgen, wo ich wichtigeres vorhabewollt ihr nach Beeskow und ich könnte schön weit fahren.
SaalPetre hat geschrieben:soll ich dich entführen wenn ich morgen rum komme
ftr hat geschrieben:Nachdem sich bis 11:30 Uhr hier niemand weiter gemeldet hatte, wurde jetzt auf Dosenausflug mit Kind umgeplant.
Maik80 hat geschrieben:Offtopic:ftr hat geschrieben:Nachdem sich bis 11:30 Uhr hier niemand weiter gemeldet hatte, wurde jetzt auf Dosenausflug mit Kind umgeplant.
...wenn Du jetzt nen Gespann gehabt hättest!
SaalPetre hat geschrieben:jupp sofern schneefrei bin ich ab den 27. am Start
SaalPetre hat geschrieben:jupp sofern schneefrei bin ich ab den 27. am Start
TS Martin hat geschrieben:Am 26. wäre bei mir möglich. Am 27. und 28. muss ich anschaffen gehen. Dann erst wieder am Wochenende.
TS Martin hat geschrieben:Am 26. wäre bei mir möglich. Am 27. und 28. muss ich anschaffen gehen. Dann erst wieder am Wochenende.
Lorchen hat geschrieben:Ich werde heute mal nachsehen, ob Spechthausen geöffnet hat.
Lorchen hat geschrieben:Ich sag mal so gegen 14.00Uhr?
Lorchen hat geschrieben:Na denn mach jetzt, dan bist Du um 13.00Uhr startklar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste