Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Arni25 hat geschrieben: Habe sie nun einige tausend Kilometer vorne
P-J hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben: Habe sie nun einige tausend Kilometer vorne
wann haste zum letzten mal reingeschaut, meine im Vorderrad sind schon weg.
Arni25 hat geschrieben:Mein Rekord bei meinem alten 5er lag bei 150TKM mit einem Satz Beläge.
In der Werkstatt dachten sich ich will sie verarschen....
Emmentaler82 hat geschrieben:ABER: Ist der Preisunterschied zu z.b. EBC gerechtfertigt?
ich hab auch noch welche....nächstes Jahr komm ich mir mal welche für vorne (160mm) holen....P-J hat geschrieben:Grundsätzlich kann ich die immer brauchen. Habs schon mal geschrieben, gebrauchte, abgefahrene Bremsbacken egal welcher Grösse Nicht wegschmeissen. Aber nur Originale.
Nordlicht hat geschrieben:nächstes Jahr
ich werde es überleben......P-J hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:nächstes Jahr
Die werden sicher nicht billiger. in den letzten 2 Jahren sind die fast 10€ pro Paar teurer geworden.
P-J hat geschrieben:Grundsätzlich kann ich die immer brauchen. Habs schon mal geschrieben, gebrauchte, abgefahrene Bremsbacken egal welcher Grösse Nicht wegschmeissen. Aber nur Originale.
Guesi hat geschrieben:und schick sie dir gegen Porto zu.
luckyluke2 hat geschrieben:Sollte diese Aktion weiterlaufen , ich hätte auch Bedarf und noch diverse alte Originalbacken im Fundus .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste