Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Trabant hat geschrieben:Schau bloß NICHT bei O2R.
Hab da vor ca 1 Jahr mal was einspeichen lassen.
Bin mit den verchromten Speichen nie bei Eis oder Schnee gefahren, sodass Salz hätte dran kommen können.
Sicher sind sie mal nass geworden, aber es kann nicht sein, dass alle Speichen nach 1J aussehen, als hätte ich sie soeben noch vor der Schrottpresse gerettet.
Die Kohle war aus dem Fenster geworfen.
Da bestelle ich nie mehr was!!!!
Selbst wenn das der einzige MZ Laden wäre. Da würde ich lieber die Marke wechseln.
Guesi hat geschrieben:Das Problem bei WWS ist, daß sie wohl nicht wegen 36 Speichen das produzieren anfagen werden.Und es ist
keine MZ Normgröße.
WWS ist ein Produzent, da beginnt die rentable Herstellung wahrscheinlich bei 1000 Stück.
Ich jedenfalls bestelle bei denen immer 1000 Stück-weise.
Und soweit ich sehe, liefert WWS nur an Händler...
rotti hat geschrieben:m4 speichen in 184mm länge die gerade sind
Na dann weiste ja jetzt was die Duo demnächst vorne verzögert...TS-Jens hat geschrieben:Wenn man zB. in ein Simsonvorderrad eine MZ Nabe einspeichen möchte taugen die normalen MZ Speichen auch nicht, dafür die der BMW R51/3
TS-Jens hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Das Problem bei WWS ist, daß sie wohl nicht wegen 36 Speichen das produzieren anfagen werden.Und es ist
keine MZ Normgröße.
WWS ist ein Produzent, da beginnt die rentable Herstellung wahrscheinlich bei 1000 Stück.
Ich jedenfalls bestelle bei denen immer 1000 Stück-weise.
Und soweit ich sehe, liefert WWS nur an Händler...
Bei dem weit gefächerten Programm stehen die Chancen aber gut dass passende dabei sind, das ließe sich ja per Mail erfragen![]()
Die einzigen voraussetzungen sind ja:rotti hat geschrieben:m4 speichen in 184mm länge die gerade sind
Wenn man zB. in ein Simsonvorderrad eine MZ Nabe einspeichen möchte taugen die normalen MZ Speichen auch nicht, dafür die der BMW R51/3
bazsimoci hat geschrieben:Jetzt möchte ich auch fragen:
wo befinde ich Speichen für NVA ETZ Vorderrad mit 16" Alufelge und Scheibenbremse?
Ich wäre schon eine genaue Massangabe auch sehr dankbar!
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast