Mein Name ist Moritz, ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und komme aus Westsachsen.
Ich hab mich vor längerer Zeit hier angemeldet weil ich ein paar Fragen zu meiner 150er ETZ hatte. Da ich zu der Zeit nicht so viel Ahnung von Internet und Foren hatte hab ich mich schlecht zurecht gefunden und hab nichts geschrieben.
Vor kurzem hat sich ein Kumpel hier angemeldet und seine 125er TS vorgestellt. Als ich seinen Link geöffnet habe konnte ich mich auf einmal anmelden. Das ist mehr oder weniger der Grund meines zweiten Versuches hier. Ich hab ehrlich gesagt immernoch Probleme was die Orientierung angeht, aber diesmal einen Kumpel der mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Nochmal kurz zu mir: Ich bin absoluter Patina-Fan, gern auch mit bisschen Rost. Mir gefällt es wenn man den Maschinen ihr Alter ansieht. Bis jetzt hab ich mich eigentlich auf Simsons versteift gehabt, es war einfacher für mich und ergab im Groben und Ganzen weniger Widerstand für mich. Da meine Eltern nun mit den Fahrzeugen einverstanden sind, bleibt eine Hürde: der große Motorradführerschein.
So viel dazu.
Ich hab eher Bastelerfahrungen mit den Mopeds, speziell was so S-Reihe angeht. Die MZ ist zu Zuverlässig, da musste ich noch nichts weiter dran machen.
Falls ich mal mit den ganzen Mopeds zu bin, d.h. alles läuft, hab ich noch nen 500er Trabbi in Petto, mir wird also nie langweilig

Schönen Tag noch, ich fahr jetzt ne Runde mit meinem Star

Mein Fuhrpark: