von EikeKaefer » 23. November 2012 12:35
Guten Tag zusammen!
Nachdem ich jetzt schon mehrfach angefragt wurde, ob ich wieder meinen Garten für ein kleines Wintertreffen zur Verfügung stellen würde, möchte ich Euere Meinung dazu hören.
Nach dem diesjährigen Treffen meinte ich eigentlich, dass ich im Prinzip keine Lust mehr hätte, erneut etwas zu machen.
Dieses Jahr waren wir inclusive mir ganze drei Teilnehmer. Es hat zwar trotzdem Spaß gemacht, allerdings steht der Aufwand in keiner Relation zum "Nutzen".
Ich mache die Hütte sauber, besorge Holz, Getränke, ...- das kostet Zeit, das kostet Geld.
Wenn dann fast niemand kommt, beisse ich mir einfach in den Arsch, weil ich mir die Zeit auch nicht aus den Rippen schneiden kann.
Bevor ich mir jetzt also erneut den Streß mache und mit der Planung anfange, frage ich erstmal rum, ob überhaupt Interesse besteht.
Ich bitte darum, dass sich wirklich nur die äußern, sie auch wirklich kommen würden.
Aussagen wie "wenn es nicht so kalt ist" oder "falls mein Moped bis dahin läuft" oder Aussagen wie "wenn der kommt, komme ich nicht, weil der blöd ist" , bringen mich nicht weiter.
Von mir aus können sich auch Tagesgäste gerne aus der Diskussion raushalten, da es mir primär darum geht, wer überhaupt übernachten würde.
Es tut mir leid, dass ich dies so deutlich schreibe, aber ich habe keine Lust, dass ich von Freitag bis Sonntag dort oben mit dem harten Kern übernachte (Matthew und Georg) und am Samstag kommen irgendwann mal Leute vorbei um ein Bier zu trinken, dafür brauche ich keinen Urlaub nehmen.
Ach ja, das Treffen würde wieder gegen Ende Januar stattfinden- wenn überhaupt.
So, jetzt lasst mal hören, wie es bei Euch mit der Lust aussieht.
Gruß
Eike
Fuhrpark: .