Sehr gut aufgearbeitet. Wie viel hattest Du auszubessern und könntest Du mal eine beispielhafte Stelle im Detail fotografieren?
Der abgebrochene Knauf am Verstellhebel des rechten Federbeins fetzt

Aber

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Flacheisenreiter hat geschrieben:Man könnte beinahe meinen, die Teile seien frisch lackiert!
Sehr gut aufgearbeitet. Wie viel hattest Du auszubessern und könntest Du mal eine beispielhafte Stelle im Detail fotografieren?
Der abgebrochene Knauf am Verstellhebel des rechten Federbeins fetzt.
Aberdie neuen Schrauben passen nicht ins Gesamtbild
.
Flacheisenreiter hat geschrieben:Man könnte beinahe meinen, die Teile seien frisch lackiert!
Der abgebrochene Knauf am Verstellhebel des rechten Federbeins fetzt.
Aberdie neuen Schrauben passen nicht ins Gesamtbild
.
ryan hat geschrieben:nee Thomas, alles gut.... Dank dir
Freitag bekommst du das Geld![]()
Bin sehr zufrieden mit der Tasche
-- Hinzugefügt: 7. Juli 2012 19:29 --
So es ging etwas weiter
- Stoßdämpfer vorne
- Schwinge vorne
- Flügel geklebt
seht selbst
-- Hinzugefügt: 7. Juli 2012 19:45 --
Kurze Fage an die Allgemeinheit![]()
Besitzt jemand eine Trophy A, wen ja könnte er mir bitte sagen wie lang die Auspuff strebe ist bei ihn![]()
Danke in voraus
Mc Girk hat geschrieben:Hallo,
bei meiner /A ist die Strebe ca. 270 mm lang.
Mfg
Mc Girk hat geschrieben:Hier ein Bild von meiner Auspuffanlage.
Mc Girk hat geschrieben:Hier ein Bild von meiner Auspuffanlage.
harryderdritte hat geschrieben:das sieht alles ECHT TOP aus..
Und das ist alles Pinselarbeit??![]()
![]()
Echt Gut..
Was für eine Farbe hast denn genommen??
harryderdritte hat geschrieben:das sieht alles ECHT TOP aus..
Und das ist alles Pinselarbeit??![]()
![]()
Echt Gut..
Was für eine Farbe hast denn genommen??
Chrono hat geschrieben::cry: KLUGSCHIETER
Chrono hat geschrieben:Bin voll dabei....Net ist doch Mobil:)
es-heizer hat geschrieben:Chrono hat geschrieben:Bin voll dabei....Net ist doch Mobil:)
Mir würde schon reichen , wenn ich so Urlaub machen könnte , wie andre Arbeiten
es-heizer hat geschrieben:Chrono hat geschrieben:Bin voll dabei....Net ist doch Mobil:)
Mir würde schon reichen , wenn ich so Urlaub machen könnte , wie andre Arbeiten
Lastnesel hat geschrieben::floet:![]()
MaxNice hat geschrieben:find ich echt gut, dass mein alter auspuff jetzt noch so würdevoll altern darf, donald wollte ihn bestimmt schon 20mal wegwerfen, oder jemanden damit verhauen
Lastnesel hat geschrieben:und was den Puff betrifft.....der wärmt jetzt eher die Sozia mit,bei dem Knick
JA LEIDER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Donald
Lastnesel hat geschrieben:Chrono hat geschrieben:Lastnesel hat geschrieben:und was den Puff betrifft.....der wärmt jetzt eher die Sozia mit,bei dem Knick
JA LEIDER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Donald
Dagegen gibts bestimmt was von Ratiopharm..
Stimmt![]()
![]()
Oder ein ORIGINALEN Auspuff von Chrono
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Donald
Chrono hat geschrieben:Lastnesel hat geschrieben:Chrono hat geschrieben:Lastnesel hat geschrieben:und was den Puff betrifft.....der wärmt jetzt eher die Sozia mit,bei dem Knick
JA LEIDER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Donald
Dagegen gibts bestimmt was von Ratiopharm..
Stimmt![]()
![]()
Oder ein ORIGINALEN Auspuff von Chrono
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Donald
Oha...der wird teuer...gib doch deinen von der ETZ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MaxNice hat geschrieben:find ich echt gut, dass mein alter auspuff jetzt noch so würdevoll altern darf, donald wollte ihn bestimmt schon 20mal wegwerfen, oder jemanden damit verhauen
Chrono hat geschrieben:Wat iss eigentlich in Dresden mit der Pinsel-A los.....Garage abgebrannt???
es-heizer hat geschrieben:Chrono hat geschrieben:Wat iss eigentlich in Dresden mit der Pinsel-A los.....Garage abgebrannt???
Vielleicht das Konto?
green pig iron hat geschrieben:Hallo an alle Derengdendeng-Freunde. Über die NMA der ES250/2 ist nun genug rumgeraten wurden. Für die/2 die ich bei den Grenztruppen bewegt habe gab es keine NMA, gehörte nicht zur Ausrüstung für die ich bei Übernahme unterschreiben muste. Aber ich habe ein orig. DDR Bild auf dem der Scheinwerfer mit einer Abdeckung aus Stoff od. Kunstleder (wie bei der Wehrmacht) abgedeckt ist. Für meine ES/1 A habe ich Originale aus Stoff wie auf den letzten Bildern ( MZ ES 250/1 A) zu sehen ist. Ich hoffe einige Unklarheiten beseitigt zu haben. bis bald
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste