Ich habe den Motor dann bei TKM Racing in Plauen überholen lassen, weil das nach den Jahren recht ratsam war. 2009 war das. Das Lackieren usw. zog sich bis dieses Jahr hin. Gestern habe ich die letzten Sachen fertig gemacht, Sprit rein und angetreten. Der Motor lief nicht wirklich rund, aber er lief


Ergebnis der Suche: Kupplung trennt nicht. Rumfummeln an der Schnecke bzw. am Kupplungshebel zum Einstellen brachte auch nichts. Wenn ich Kupplung ziehe dreht sich die Schnecke auch nur eine Viertel Umdrehung rein. Sollte das nicht mehr sein?
Der Motor wurde 2009 gemacht, demnach eigentlich auch alles gereinigt und geprüft und stand dann 2Jahre ohne Getriebeöl in meiner Garage.
Woran liegt es? Sind meine Lamellen verklebt und ich muss einfach mal alles warmlaufen. Der Kupplungszug ist noch Original, aber gut in Schuss. Gibt es andere Ursachen? Kommt man leicht an die Kupplung ran? (beim Motor hab ich gekniffen den selbst zu machen)
Abgesehen davon ist momentan auch kein Zündfunke mehr da. Der hat sich mit dem Abwürger auch verabschiedet, aber das gehört woanders hin
