Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:ja , adventsgrillenmanitou hat geschrieben:Haben wir den Sonntag 2.12.12 schon was vor?
LEXX hat geschrieben:OK, dann bis morgen.
RT Opa hat geschrieben:doch doch, stollen gibts auch
Kanst noch zwischen alt und neuen auswählen,
esse gerade den Vorletzten vom letztem Jahr, lecker das zeug
knut hat geschrieben:was für stollen ???
manitou hat geschrieben:Ja klar vielen Dank an die Gastgeber wie immer ein schöner Abend.
Besonderen Dank auch an Gerd für das Wichtel, die wirklich leckeren Würschtel und die Bier welches hat geprickelt inSPOILER:
knut hat geschrieben: - jetzt gehts ans restervernichten
Luzie hat geschrieben:SPOILER:
knut hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:SPOILER:
so besser ?
Luzie hat geschrieben:SPOILER:
und jetzt noch die forumsnamen dazu
Luzie hat geschrieben:knut hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:SPOILER:
so besser ?
SPOILER:
Luzie hat geschrieben:knut hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:SPOILER:
so besser ?
SPOILER:
the silencer hat geschrieben:Auch von mir mal ein Dankeschön an alle war ein schöner Nachmittag. Sach mal Essmaus kannst du auch 17 Stollen bauen näxt jähr?Ich würd versuchen ihn mal zu exportieren.
EsMaus hat geschrieben:dass heisst nämlich für ihn eine halbe Stunde länger Garage
ETZ-Daniel hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben:dass heisst nämlich für ihn eine halbe Stunde länger Garage
Vorsicht Yvonne,Nicht dass Björn noch einen Stollen-Bestellfred aufmacht, denn dadurch würde sich seine Garagenzeit um ein gigantisches vervielfachen lassen!
ETZ-Daniel hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben:dass heisst nämlich für ihn eine halbe Stunde länger Garage
Vorsicht Yvonne,Nicht dass Björn noch einen Stollen-Bestellfred aufmacht, denn dadurch würde sich seine Garagenzeit um ein gigantisches vervielfachen lassen!
manitou hat geschrieben:Scheiß auf´n Opa .
viel zu spätOldimike hat geschrieben:Mmmh lecker, ich melde mich schon mal an für den ersten
Von mir aus auch dasknut hat geschrieben:viel zu spätOldimike hat geschrieben:Mmmh lecker, ich melde mich schon mal an für den erstenes gibt abonenten
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste