hallo leute,
suche einen kompletten fahrersitz für meine rt.
sie hatte eine sitzbank, finde ich aber nicht schön.
hatt jemand einen herumliegen und will ihn verkaufen, oder weiss jemand wo es einen zu kaufen gibt???
gruss ronny
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Woelli hat geschrieben:Ich habe exakt 1 Woche gesucht nach einem Sitz. Bin auf der oldtema gewesen wo's ja fast nur Apothekerpreise gibt. Dort hab ich mal nach einem Sitz gefragt als ich nur vergammelte zu Wucherpreisen gefunden hatte und einen Tag später hatte ich dann einen originalen mit noch brauchbarer Satteldeckel und dem Gestell für 15€ von einem Händler von dort. Das T-Stück hatte allerdings gefehlt. Eigentlich wollte ich das selber bauen, aber da ich so ein Schnäppchen gemacht hatte, hab ich mir einen Nachbau für 10€ gekauft
ronne hat geschrieben:Woelli hat geschrieben:Ich habe exakt 1 Woche gesucht nach einem Sitz. Bin auf der oldtema gewesen wo's ja fast nur Apothekerpreise gibt. Dort hab ich mal nach einem Sitz gefragt als ich nur vergammelte zu Wucherpreisen gefunden hatte und einen Tag später hatte ich dann einen originalen mit noch brauchbarer Satteldeckel und dem Gestell für 15€ von einem Händler von dort. Das T-Stück hatte allerdings gefehlt. Eigentlich wollte ich das selber bauen, aber da ich so ein Schnäppchen gemacht hatte, hab ich mir einen Nachbau für 10€ gekauft
na da hast du ja ein super geschäft gemacht...
gruss ronny
RT Opa hat geschrieben:...wer nicht Schweißen kann, muss ... sich...was Schweißen ... lassen...
gibt da richtige ... die das echt drauf haben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste