Also ich hab da n'Problem,
Ich hab heute mal alle Schrauben des Motorblocks (EM 251) festgezogen.
Aus der Schraube unter dem Kickstarter kroch leicht Öl und diese wollt ich auch fest machen. Jedoch drehte diese Leichtgängig und ging nicht fest.
Folglich drehte ich sie raus um zu gucken.
So... Gewinde hin, weiterhin befanden sich 4 U-Scheiben darunter (ist das normal?), dacht ich mir vielleicht als Dichtung.
Nun wollte ich eine neue Schraube hinein drehen mit 4 ausgeglühten Kupferringen (als Dichtung) darrauf. Diese ging ebenfalls kaputt.
Wie das? was kann das sein?
Muss ich nun den Deckel abmachen oder ist das normal?
Ich hab noch nie ein 250er Motor auseinander gehabt, somit auch wenig Plan davon.
Auf was muss ich achten, wenn ich den Deckel abnehme, außer das der Kikstarter dran bleiben muss, da sonst die Spannferder rausfällt.
Was könnte es sein? Habt ihr ne Ahnung?