von Robert K. G. » 16. Dezember 2012 17:57
Timbo von ETZ hat geschrieben:Das hab ich nicht geprüft.
Also zu kurz sollte der Bowdenzug nicht sein da ich die
Einstellschraube oben auf dem Vergaser ein ganzes Stück rausgedreht habe damit der Drehgriff sauber zurückgeht.
Hoffe das dies nicht der Fehler ist

,werde die Schraube morgen ma ganz reindrehen um zu schauen.
= du gibst Gas.

Dem Zug bitte (erst einmal) ca. 1 mm Spiel geben.
Ach ja, stell mal bitte ein Foto vom Vergaser oder dessen Bezeichnung ein.
Gruß
Robert
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer
Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr. Fuhrpark:MZ 125/3 (Bj. 1959)

, Junak M 10 (Bj. 1963)

, MZ TS 125 (Bj. 1976)

, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)

, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)

, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986)

Fuhrpark: Famulus, ganz viele Anhänger, davon 2x Bauwagen, dann noch SYM NH-X 125, MZ ES 250 Gespann und Schwalbe der Frau in Pflege.