Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:... willkommen, du scheinst ja zu wissen worauf du dich einlässt...womit ich nicht die Autorität deines Papas untergraben möchte...
smokiebrandy hat geschrieben:... sach mal wie groß ist dein Kleiner...?
Schumi1 hat geschrieben:...die Jungs und Mädchen hier sind alle ein wenig verrückt.
TS Paul hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... sach mal wie groß ist dein Kleiner...?
warscheinlich 2,16![]()
Grüße, Paul
Ps: kaufe ein h
smokiebrandy hat geschrieben:Mensch Schumi ... und...wächst er noch...
Schumi1 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... sach mal wie groß ist dein Kleiner...?
warscheinlich 2,16![]()
Grüße, Paul
Ps: kaufe ein h
Paul das gibt gleich haue![]()
![]()
@ smokie ; der Kleine ist laut geeichter deutscher Ratelatte 180cm klein.
Gruß Schumi.
smokiebrandy hat geschrieben:... musste er schon ins Bett...
Obst_ hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen![]()
Hoffentlich sieht man sich dann nächste Saison in Spechthausen mit deinem Vater![]()
TS Paul hat geschrieben:Obst_ hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen![]()
Hoffentlich sieht man sich dann nächste Saison in Spechthausen mit deinem Vater![]()
Wenn er nich hinter dem großen Schumi steht, sieht man den Junior auch![]()
Grüße, Paul
MZ-Chopper hat geschrieben:willkommen, wenn du hilfe brauchst sind hier alle für dich da...du wirst sie bei dem papa bestimmt brauchen
Obst_ hat geschrieben:Paul ist bloß neidisch, weil das was Sven zu an Körpergröße zuviel hat fehlt bei Paul![]()
![]()
![]()
TS Paul hat geschrieben:Obst_ hat geschrieben:Paul ist bloß neidisch, weil das was Sven zu an Körpergröße zuviel hat fehlt bei Paul![]()
![]()
![]()
Ich glaube das Thema Stoßdämpfer hat sich gerade erledigt![]()
Grüße, Paul
Schumi1 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Obst_ hat geschrieben:Paul ist bloß neidisch, weil das was Sven zu an Körpergröße zuviel hat fehlt bei Paul![]()
![]()
![]()
Ich glaube das Thema Stoßdämpfer hat sich gerade erledigt![]()
Grüße, Paul
also ich meine wo er recht hat...![]()
![]()
Gruß Schumi.
Schumi12 hat geschrieben: und mein Vater bekomme ich auch gebendigt![]()
![]()
Zu einigen Treffen werde ich nächstes Jahr hoffentlich auch mitkommen also wenn ich Zeit habe und meine Eltern mir das erlauben.
Gruß Schumi junior.
Maik80 hat geschrieben::popcorn:
Schumi1 hat geschrieben:nee Jungs jetzt ist Ende,der Schumi junior wirds in Bette geschickt![]()
Morgen ist schließlich noch Schule,und da muß ich hart durchgreifen.![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:warte mal ab Ronny,da kommst du (oder besser Nick) auch noch hin.
![]()
Und übrigens : der Junior ist freiwillig abgedankt![]()
Gruß Schumi.
TS Paul hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:warte mal ab Ronny,da kommst du (oder besser Nick) auch noch hin.
![]()
Und übrigens : der Junior ist freiwillig abgedankt![]()
Gruß Schumi.
der Junior wurde freiwillig abgedankt,.....wurde, wolltest Du schreiben, nich?![]()
Grüße, Paul
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste