Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hafenpapst hat geschrieben:
ich weiß nicht was ich machen soll.
schraubi hat geschrieben:Hafenpapst hat geschrieben:
ich weiß nicht was ich machen soll.
Die Behörde mit den weiß-grünen oder silber-blauen Autos anrufen.
Was gibts da groß zu überlegen?
Schumi1 hat geschrieben:zumindest auf privatem Grund und Boden ist das in Brandenburg recht sinnlos.Da hörst du nur:"sind wir nicht für zuständig".
So ging es mir leider schon mehrmals.
Gruß Schumi.
smokiebrandy hat geschrieben:... Wie er hat keine Haftpflicht...? Er hat als Fahrzeugführer gehandelt...dabei ist doch der Schaden entstanden...
smokiebrandy hat geschrieben:Hähnchenflat
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
smokiebrandy hat geschrieben:... als Wiedergutmachung wäre zumindest eine Hähnchenflat fällig...
schraubi hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... als Wiedergutmachung wäre zumindest eine Hähnchenflat fällig...
Von der Wiesenhof Hähnchenfabrik
Joachim hat geschrieben:sorry, ich versteh' das Ganze nicht. Wenn das ein Fluchtweg ist und begehbar sein muß - warum steht denn dann der Hähnchengrillwagen da im Weg
?
motorradfahrerwill hat geschrieben:Hm, ne Anzeige wegen Unfall mit Fahrerflucht?
Würde mir so einfallen, obs was hilft, leider k.A.
Hafenpapst hat geschrieben:Hallo, meine MZ sieht aus wie geleckt. Mir würde nie einfallen ein fremdes Fahrzeug in dem Zustand einfach umzustellen. Wenn man in Münster mal ein Fahrrad umstellt um sich noch etwas platz für seine Leeze zu schaffen ist das kein Problem aber direkt ein anderes Fahrzeug. Ist schon dreist.
Luzie hat geschrieben:du parkst aber auch scheixxe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste