Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kutt hat geschrieben:so ... alles wird gut

Andreas hat geschrieben:So Sven, dann berichte mal was Du in der forenfreien Zeit so alles geschafft hast.

glückwunsch...ein schönes weihnachtsgeschenk an dich selbst......und jetzt hoch die tassen 

smokiebrandy hat geschrieben:Aber wenn wir uns das nächste mal sehen, sei dir darüber im Klaren... du gibst eine Runde auf den RA...![]()

Sven Witzel hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Aber wenn wir uns das nächste mal sehen, sei dir darüber im Klaren... du gibst eine Runde auf den RA...![]()
Dem seh ich gelassen entgegen - da fehlt noch ein zweites Examen zu

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
Sven Witzel hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Aber wenn wir uns das nächste mal sehen, sei dir darüber im Klaren... du gibst eine Runde auf den RA...![]()
Dem seh ich gelassen entgegen - da fehlt noch ein zweites Examen zu

knut hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Dem seh ich gelassen entgegen - da fehlt noch ein zweites Examen zu![]()
gehts schon los mit den winkeladvokatenschachzügen(was für ein geiles wort)
![]()
![]()
![]()
Gründungsmitglied & Schildbürger
das unser Mr. Räuchermann so schnell wieder da ist! Herzlichen zum Staatsexamen

Sven Witzel hat geschrieben:Mitte November kamen die Ergebnisse die mich zusätzlich runterzogen. Ich hatte bestanden, allerdings nicht die erhofften Noten erreicht. Nichts ungewöhnliches bei Jura, allerdings nicht gerade sonderlich aufbauend.....

bk350 hat geschrieben:Sven erstmal glückwunsch zur prüfung und dann auch gleich eine Rüge für die doofe idee die mopeds zu verkaufen! Da musste dir als strafe ne neue mz zulegen und zur bestandenen prüfung gleich noch eine!!!

Wieso oder?Sven Witzel hat geschrieben: ES oder TS fertig.

ach watt... Räder aufpumpen und los gehts...Sven Witzel hat geschrieben:Weil an der TS ein drittes Rad hängt und das das Budget wohl reizen wird.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste