Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mainzer hat geschrieben:Also wenn der Egon massiv Kupfer besorgt, weichlöte ich ihm auch ein Motorrad zurecht![]()
Arni25 hat geschrieben:Glaube um Kupfer weichzulöten braucht es keinen großen Workshop.
vitolo hat geschrieben:Mein Kumpel hat ein Schweißhund kann der auch kommen![]()
![]()
emmenschrauber hat geschrieben:ich hab den prototypen der BK hier zu stehen.Arni25 hat geschrieben:Glaube um Kupfer weichzulöten braucht es keinen großen Workshop.![]()
liebe grüsse mario
Egon Damm hat geschrieben:
An meiner Arbeitsstätte ist es die Nachbarfirma. Große Bude voll
mit CNC Anlagen usw. Dazu noch ein Kunde von uns. Die Jungs
fahren schon mal eine CNC Anlage fest, wenn das Programm einen
Fehler hat.
Egon Damm hat geschrieben:Außerdem brauchen wir noch Publikum. Oder möchtest du ein bierernstes Schweißertreffen
mit anschließend benoteter Prüfung.
Arni25 hat geschrieben:Dann musst Du aber auch für jedes Team einen Lehrschweißer haben....Egon Damm hat geschrieben:Außerdem brauchen wir noch Publikum. Oder möchtest du ein bierernstes Schweißertreffen
Klar, so kannst Du deine ollen Pokale noch loswerden!
Der Bruder hat geschrieben:Na is aber ne Tolle Firma,
Bei und wird erst Scharf gefahren wenn das Programm zu 100% Durchläuft
emmenschrauber hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Dann musst Du aber auch für jedes Team einen Lehrschweißer haben....Egon Damm hat geschrieben:Außerdem brauchen wir noch Publikum. Oder möchtest du ein bierernstes Schweißertreffen
Klar, so kannst Du deine ollen Pokale noch loswerden!
ich versuche den gespannbauer vitus bülter mit in das boot zu bekommen und der kann mehr als gut schweissen.
wir könnten aber auch noch nebenbei ein wenig an der drehmaschine was machen und da ist der gespannwilli einer der es drauf hat. ich denke mal, wenn das treffen beendet ist haben wir nen dicken kopf und sind schweiss- und drehbankprofis.![]()
liebe grüsse mario
emmenschrauber hat geschrieben:ich versuche den gespannbauer vitus bülter mit in das boot zu bekommen und der kann mehr als gut schweissen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste