Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ja, das schaut gut aus...emmenschrauber hat geschrieben:ich habe durch zufall ein unmoralisches angebot von einem freund bekommen und da schlug sofort das lorchensyndrom zu. da aber der beiwagenrahmen für eine BMW gedacht war, mussten kleinigkeiten geändert werden. hier mal ein paar bilder vom stand der dinge.
liebe grüsse mario
sammycolonia hat geschrieben:Ja, das schaut gut aus...emmenschrauber hat geschrieben:ich habe durch zufall ein unmoralisches angebot von einem freund bekommen und da schlug sofort das lorchensyndrom zu. da aber der beiwagenrahmen für eine BMW gedacht war, mussten kleinigkeiten geändert werden. hier mal ein paar bilder vom stand der dinge.
liebe grüsse mario![]()
das polierte Rad muss also noch zentriert werden...
SPOILER:
Gespann Willi hat geschrieben:Glückwunsch Mario
Das schaut doch schon ganz gut aus![]()
Und immer schön Bildscher machen für die Leud hier![]()
Ich schau mir das mal die Woche live an.
UlliD hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Glückwunsch Mario
Das schaut doch schon ganz gut aus![]()
Und immer schön Bildscher machen für die Leud hier![]()
Ich schau mir das mal die Woche live an.
Nimm bitte einen Schraubendreher oder eine Flex mit und mach das BMW-Babbel ab.... sieeht ja unmöglich aus das Gespann![]()
![]()
![]()
![]()
UlliD hat geschrieben: Nimm bitte einen Schraubendreher oder eine Flex mit und mach das BMW-Babbel ab.... sieeht ja unmöglich aus das Gespann![]()
![]()
![]()
![]()
jo, macht er aber sicher auch nebenher...emmenschrauber hat geschrieben:
das ist ganz dolle lieb von dir thomas, aber das macht der junior vom gespannbauer.![]()
liebe grüsse mario
rockebilly hat geschrieben:also ich würde das schutzblech nicht verändern..schön schwarz und weis liniert sieht das bestimmt ziemlich schnieke aus und würde auch zum kantigen vorderbau des bootes passen..
ein schönes dreirad hast du da.
Nordlicht hat geschrieben:naja----ein Gespann![]()
Irgendwann wirst auch Du "bekehrt", Gruß Walter
SPOILER:
Nordlicht hat geschrieben:naja----ein Gespann
SPOILER:
Thor555 hat geschrieben:schönes gespann.
den bw koti finde ich aber auch zu klobig, ne verschmalerung rundet das gesamtbild sicher nochmal um einiges ab.
Thor555 hat geschrieben:@emmenschrauber
jetzt muss ich in naher zukunft auf jedenfall mal die zeit finden und auf eines eurer treffen kommen.
dieses gespann ist schließlich sozusagen der traum meiner schlaflosen nächte.
gespannmäßig war ich ja immer schon von den alten modellen ala NSU/BMW mit steib LS200 oder eben dem torpedo/zigarren/zeppelinboot geprägt und kam über diese vorliebe ja zu dem für mich auch erschwinglichen mz gespann.
und jetzt steht bei dir so n zweitaktboxer mit zeppelinboot, in mit von dir gewohnter perfektion, da ist ne begutachtung in natura ja quasi pflicht.
würde ich nicht wissen, dass du bei sowas immer sehr viel herzblut reinhängst und es dir gönnen, wäre ich richtig neidisch.
P-J hat geschrieben:So ists schön die BeeMWe Fahrer steingen dich dafür.
luckyluke2 hat geschrieben:Jetzt schaut der Koti richtig geil aus !!![]()
![]()
![]()
etzremo hat geschrieben:..und mir fliegt keiner zu,weil irgenwelche .....aufgerufen haben mich zu ignorieren![]()
sammycolonia hat geschrieben:Der Willi hat die richtige Einstellung...![]()
Datt geht auch mit Dachlatten und Schraubzwingen... Einzig das Ergebnis zählt...P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Der Willi hat die richtige Einstellung...![]()
Jepp, die Einstellung passt aber das er auf nem Wuchtständer zentriert, tztztztztztz
sammycolonia hat geschrieben:Datt geht auch mit Dachlatten und Schraubzwingen... Einzig das Ergebnis zählt...P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Der Willi hat die richtige Einstellung...![]()
Jepp, die Einstellung passt aber das er auf nem Wuchtständer zentriert, tztztztztztz
Bei Fahrrädern mach ich das zu weilen auch, aber die kann man auch besser auf den Kopf stellen...Gespann Willi hat geschrieben:Und ehrlich ihr Leud,
normal zentrier ich die Räder am Fahrzeug
sammycolonia hat geschrieben:Der Willi hat die richtige Einstellung...![]()
Beine Überkreuz, Tasse Kaffee danebenSPOILER:![]()
etzremo hat geschrieben:etzremo hat geschrieben:..und mir fliegt keiner zu,weil irgenwelche .....aufgerufen haben mich zu ignorieren![]()
...kein Wunder,bei so vielen verdeckten Roten...aber keine Politik hier,ja,ja,ja
knut hat geschrieben:ich denke mal ,waldi hat den auch nicht geschenkt bekommen
sammycolonia hat geschrieben:Datt geht auch mit Dachlatten und Schraubzwingen...
Gespann Willi hat geschrieben:normal zentrier ich die Räder am Fahrzeug
Gespann Willi hat geschrieben:knut hat geschrieben: ich denke mal ,waldi hat den auch nicht geschenkt bekommen
Gude Knut
Da hast du recht,für das Geld bekommt man schon ein gutes MZ Gespann.
Svidhurr hat geschrieben:... weil der auf dem Hinterrad mehr Sinn macht![]()
Statt 2ooo km lieber 4ooo km mit einem Reifen fahren
Maik80 hat geschrieben:Warum kommt da eigentlich ein "runder" und kein SW Reifen drauf ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste