ihr bösen Buben,das ist ja hier eine Verschwörung.

Na wartet mal wenn ich euch an den Tisch bekomme,dann gibts Fusel.

Gruß Schumi.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
nicht nur das , da steigt auch immer die legendäre LÖWENPARTYMaik80 hat geschrieben:Pfingsten ist leider sowas von ungünstig. Das ist heilige WGT Zeit.
TS Jens hat geschrieben:Wer hätte eigentlich Interesse an einem Jonastaltreffen ???
RenéBAR hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Pfingsten ist leider sowas von ungünstig. Das ist heilige WGT Zeit.TS Paul hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal Pfingsten 2013 in die Runde!
@TS Jens: Guter Vorschlag!
Grüße, Paul
Ihr Lieben, ich darf mich mal kurz einmischen?
Treffen in Meudelfitz ist doch auch Pfingsten, oder?
kt1040 hat geschrieben:]1. TS Paul :twisted:
2. Robert
3. kt1040
colossos10 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Pfingsten ist leider sowas von ungünstig. Das ist heilige WGT Zeit.TS Paul hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal Pfingsten 2013 in die Runde!
@TS Jens: Guter Vorschlag!
Grüße, Paul
Ihr Lieben, ich darf mich mal kurz einmischen?
Treffen in Meudelfitz ist doch auch Pfingsten, oder?
So ist es!
Das habe ich auch schon mit Erschrecken festgestellt.
TS Paul hat geschrieben: das ich meine eigene Blödheit schon festgestellt ...
luckyluke2 hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:]1. TS Paul :twisted:
2. Robert
3. kt1040
4. luckyluke2 (ob auf 3 Rädern ist nicht sicher , Anreise mit 4 , wenn dann evtl. eine Mitfahrgelegenheit besteht ?)
luckyluke2 hat geschrieben:Das nehm ich wie es kommt , ich könnte ja auch wechseln . Evtl. zu Dir auf die Junak ? Warum nicht .![]()
Da gibt es doch schon dieses Lied![]()
Jonastal,Jonastal , ich hämmer mit dem Robert durch das Jonastal
Jonastal,Jonastal , es böllert unter mir , das das ist mir doch egal![]()
![]()
![]()
Seitenwagen ist auch ok. , wenn nicht grad Wasserdurchfahrten durchquert werden . Das spritzt dann immer
so rein .
Robert K. G. hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Das nehm ich wie es kommt , ich könnte ja auch wechseln . Evtl. zu Dir auf die Junak ? Warum nicht .![]()
Da gibt es doch schon dieses Lied![]()
Jonastal,Jonastal , ich hämmer mit dem Robert durch das Jonastal
Jonastal,Jonastal , es böllert unter mir , das das ist mir doch egal![]()
![]()
![]()
Seitenwagen ist auch ok. , wenn nicht grad Wasserdurchfahrten durchquert werden . Das spritzt dann immer
so rein .
Die Kleiderordnung kennst du?![]()
So sieht das dann auf Arnds Junak aus. (Meine ist komplett schwarz, das passt besser zum kleinen Schwarzen)
Asso, Gespann ist natürlich bequemer.
Du hast die Wahl...
Gruß
Robert
luckyluke2 hat geschrieben:...
Dann doch lieber Beiwagen , Holzbein und kleines Schwarzes paßt nicht so gut .Aber mit Krawatte
als Partnerlook müßte doch auch gehen ! Da kann man ja nochmal drüber reden .
Robert K.G. hat geschrieben:Andernfalls hätte man mich wahrscheinlich schon am Ortsausgangsschild weggefangen
TS Paul hat geschrieben:Robert K.G. hat geschrieben:Andernfalls hätte man mich wahrscheinlich schon am Ortsausgangsschild weggefangen
...oder ins Webersloch geschuppst![]()
Grüße, Paul
luckyluke2 hat geschrieben:Weggefangen wegen der Krawatte ? Oder gibt es von dir auch bilder im kleinen Schwarzen , die Du nicht
zeigst ?
luckyluke2 hat geschrieben:Mein Reden , mit Holzbein kommt das auch nicht gut . Aber ich könnte meine Badeprothese anziehen ,
Quietschbunt mit EdHardy Muster und rotem Fuß . Das Teil ist im Schwimmbad immer der absolute
Hingucker . Haben wir extra so gemacht , dann brauchen die Leute nur einmal hingucken .
luckyluke2 hat geschrieben:Ich will doch niemand schocken ! Was denkst Du von mir ! Mit sowas macht man keine Späße !![]()
Zurück zum Thema : Ich geh in den Beiwagen und Du bekommst das ganze Lied nicht vorgesungen .
luckyluke2 hat geschrieben:Ich will doch niemand schocken ! Was denkst Du von mir ! Mit sowas macht man keine Späße !![]()
Zurück zum Thema : Ich geh in den Beiwagen und Du bekommst das ganze Lied nicht vorgesungen .
TS Jens hat geschrieben:Macht es doch am 1.6.13 das ist 2 Wochen nach Pfingsten ? Und würde mir auch Zeitlich passen.
Woelli hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Ich will doch niemand schocken ! Was denkst Du von mir ! Mit sowas macht man keine Späße !![]()
Lesen, Robert
TS Paul hat geschrieben:Die Frage war, wer würde mit in das Jonastal kommen.
Vorschlag von TS Jens der auch eine möglichkeit zum Zelten / Übernachten anbietet:TS Jens hat geschrieben:Macht es doch am 1.6.13 das ist 2 Wochen nach Pfingsten ? Und würde mir auch Zeitlich passen.
1. TS Paul
2. Robert
3. kt1040
4. luckyluke2 (ob auf 3 Rädern ist nicht sicher , Anreise mit 4 , wenn dann evtl. eine Mitfahrgelegenheit besteht ?)
5. Maik80
6. Woelli
7. Lorchen
Grüße, Paul
stelue hat geschrieben:9. stelue (erinnert mich aber bitte rechtzeitig an mein Interesse!)![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste