Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Timbo von ETZ hat geschrieben:Wunderschöne TS muss ich sagen.
Hast du die Teile Pulvern lassen ? Bei meiner Etz sollen die Holmaufnamen auch schwarz gepulvert werden und sämtliche Anbauteile die es mal waren auch ^^.
Würde gerne wissen ob es sich für dich gelohnt hat?
Lecker sieht es ja schonmal aus
tsmark hat geschrieben:Hallo Leute,
wir habe uns was ausgedacht.
Am 03.02.2013 Brunch von 10:00 – 14:00 Uhr im Cafe` Canape´ in der Große Diesdorfer Str. 60 39110 Magdeburg. Um 14:00 Uhr muss aber nicht Schluss sein. canape-cafe-kneipe-kunst.de
Habe mit der Eigentümerin gesprochen und es besteht die Möglichkeit, dass wir uns dort an dem Tag treffen können und auch der Termin noch frei wehre. In das Cafe´ gehen bis 75 Leute rein, es ist also genügend Platz.
Ich dachte der Sonntag ist nicht schlecht da können man ja wer möchte Frau und Kind mitnehmen.
Aber als erstes müsste ich wissen ob überhaupt Interesse besteht und ob überhaupt jemand kommt. Der Brunch würde 8,50€ pro Person, plus Getränke extra kosten. Wer mit Frau kommt hat natürlich einen Heimfahrer. Ich werde diese Nachricht auch als PN rausschicken weil ja nicht jeder jeden Tag im Forum ist. Wehre gut wen ihr mir bis Weihnachten antwortet, damit wir Planen können und auch eine genaue Anzahl Teilnehmer haben. Den die machen kein Brunch für 50 Leute und dann Kommen nur 10. Die 8,50€ werden vorher eingesammelt damit nicht die anderen nachher draufzahlen.
Ich freu mich auf eure Antworten und zusagen.
Mark
made hat geschrieben:Ich sitze auf einer fernen Insel fest
ICKEvK hat geschrieben:@ tsmark: thx
So hier jetzt der flyer
hier nochmal in groß
Wer den Flyer ausdrucken will um ihn auszuhängen kann sich gerne melden. Habe die Datei als Vektorgrafik und kann dadurch jede beliebige größe (ohne verpixelungen) zur Verfügung stellen.
Einen A3 Ausdruck werde ich wieder in der Simsonklinik vorbeibringen.
grüße
Sascha
Timbo von ETZ hat geschrieben:Heut ist bei uns schon den ganzen Tag schönes Wetter also dachte ich das ich meine Etz mal rund um reinige und die Teile die gepulvert werden sollen abbaue.....
Es blieb beim Denken die Schrauben der Telegabel am Lenkkopf sind irre fest das da gar nix geht.
Hat wer von euch noch eine guten Tip ???? Ich spreche von den 24er Schrauben
Timbo von ETZ hat geschrieben:Heut ist bei uns schon den ganzen Tag schönes Wetter also dachte ich das ich meine Etz mal rund um reinige und die Teile die gepulvert werden sollen abbaue.....
Es blieb beim Denken die Schrauben der Telegabel am Lenkkopf sind irre fest das da gar nix geht.
Hat wer von euch noch eine guten Tip ???? Ich spreche von den 24er Schrauben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste