Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Würde also bedeuten 1-1 bis Bj 69 mit ovalem Einlass es250/2 mit 17 PS und 1-3 ab Bj 69 mit trapezförmigem Einlass ES250/2 und ETS250 mit 19 Ps? Richtig so?
P-J hat geschrieben:Würde also bedeuten 1-1 bis Bj 69 mit ovalem Einlass es250/2 mit 17 PS und 1-3 ab Bj 69 mit trapezförmigem Einlass ES250/2 und ETS250 mit 19 Ps? Richtig so?
Martin H. hat geschrieben:Ich hab bei meiner ES/2 (Bj. 67, also 17,5 PS) beide Vergaser dazu bekommen... hatte auch schon beide drin laufen, null Problemo.
Beim einen ist eine Ablaßschraube unten im Schwimmerkammergehäuse, beim anderen ist das ein Gußstück. Sonst seh ich keine Unterschiede (Bedüsung kann man ja sicher austauschen).
Robert K. G. hat geschrieben:Teillastnadel bitte nicht vergessen mit umzutauschen.
Robert K. G. hat geschrieben:Teillastnadel bitte nicht vergessen mit umzutauschen.
Gruß
Robert
Wartburg 311 QP hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Teillastnadel bitte nicht vergessen mit umzutauschen.
Gruß
Robert
Was passiert den wenn man das nicht macht ? Das ist jetzt grad mal ins blaue geschrieben: 1-3 hat die längere Nadel ( C5 ? ) und der 1-1 die K6 Nadel mit Spitze ? Oder wars andersrum ?
P-J hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Teillastnadel bitte nicht vergessen mit umzutauschen.
Reicht da die Nadel oder gehört da auch der Düsenstock dazu wo die Nadel drine sticht.
Wartburg 311 QP hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Teillastnadel bitte nicht vergessen mit umzutauschen.
Gruß
Robert
Was passiert den wenn man das nicht macht ? Das ist jetzt grad mal ins blaue geschrieben: 1-3 hat die längere Nadel ( C5 ? ) und der 1-1 die K6 Nadel mit Spitze ? Oder wars andersrum ?
Wartburg 311 QP hat geschrieben:OK, wieder was gelernt. Noch etwas zur Nadel: ich hab in meinem 28 N1-1 die K3-Nadel drin, diese ist minimal verbogen. Kann das zu irgendwelchen neg. Dingen führen ? Ich hätte sonst mal eine andere, ich glaube da steht C6 drauf, reingemacht, es wegen der längeren Länge ( ... ) aber dann doch gelassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste