Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Arni25 hat geschrieben: Habe sie nun einige tausend Kilometer vorne

P-J hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben: Habe sie nun einige tausend Kilometer vorne
wann haste zum letzten mal reingeschaut, meine im Vorderrad sind schon weg.

Arni25 hat geschrieben:Mein Rekord bei meinem alten 5er lag bei 150TKM mit einem Satz Beläge.
In der Werkstatt dachten sich ich will sie verarschen....

Emmentaler82 hat geschrieben:ABER: Ist der Preisunterschied zu z.b. EBC gerechtfertigt?

ich hab auch noch welche....nächstes Jahr komm ich mir mal welche für vorne (160mm) holen....P-J hat geschrieben:Grundsätzlich kann ich die immer brauchen. Habs schon mal geschrieben, gebrauchte, abgefahrene Bremsbacken egal welcher Grösse Nicht wegschmeissen. Aber nur Originale.

Nordlicht hat geschrieben:nächstes Jahr
ich werde es überleben......P-J hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:nächstes Jahr
Die werden sicher nicht billiger. in den letzten 2 Jahren sind die fast 10€ pro Paar teurer geworden.

P-J hat geschrieben:Grundsätzlich kann ich die immer brauchen. Habs schon mal geschrieben, gebrauchte, abgefahrene Bremsbacken egal welcher Grösse Nicht wegschmeissen. Aber nur Originale.
Guesi hat geschrieben:und schick sie dir gegen Porto zu.

ach ja, ulli hat die dinger verbaut an seiner es und hat fast einen stopper hingelegt. ich bin aber raus, hab vor zwei jahren schon ein angebot gemacht.

luckyluke2 hat geschrieben:Sollte diese Aktion weiterlaufen , ich hätte auch Bedarf und noch diverse alte Originalbacken im Fundus .

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste