es-etz-walze hat geschrieben:Moin, ich vermute "Nebenluft"... Ansaugstutzen>Zylinder, Kurbelwellendichtringe oder Kurbelgehäuse. Wenn das Ding 2x auseinander war, ist es nicht ausgeschlossen, dass die Dichtringe bei zweiten Demontage/Montage Schaden genommen haben.
Nebenluft kann ich ja mal kontrollieren, letzteres übersteigt aber meine Kompetenzen, hoffe mal, dass das ausgeschlossen ist.
-- Hinzugefügt: 31. Dezember 2012 16:46 --Ich habe das Problem heute nochmals analysiert. Der Motor dreht nur hoch wenn er kalt ist, nach ein paar Minuten fahrt läuft er ganz normal, von daher werde ich hierbei keine weiteren Reparaturmaßnahmen unternehmen.
Als Info: Nebenluft wird keine gezogen, Choke Bowdenzug ist in Ordnung
Simmerring konnte ich leider nicht kontrollieren, ich hatte bereits die Kette demontiert und wollte dann den Stator entfernen, jedoch war der Nocken im Weg, wodurch das erstmal etwas warten muss bis ich das Rad hinten wieder montiere.
...und weil jeder gerne Bilder sieht hab ich grad mal 2 hochgeladen
Eine Frage bezüglich Auspuff hätte ich noch: Ist das einer für TS? Er hat am Ende keine Kennzeichnung wie ETZ 250 o.Ä. Ich hatte den mal für 10€ gekauft weil er komplett rostfrei und mit nur einer Delle war und er passte auch direkt ans Motorrad, wusste aber nicht von welchem Modell der ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.