Hallo Männer und alle die es mal werden wollen!
Da ich heute meine ETZ 250 zum ersten mal wieder nach dem Neuaufbau
zum laufen bekommen habe sind ein paar Probleme aufgetreten.
wenn ich den gasgrif voll aufdrehe springt mir doch tasächlich der Vergaserschieber aus der Führung von der standgasschraube ich war immer der meinung das gegenüber auch noch ein pinorek war für die führung?bild ich mir das nur ein oder ?das problem hat ich noch nie.
Und die zeite frage wo ist denn die möglich das der Motor Nebenluft
zieht?
Mit dem Standgas das bekomme ich gar nicht hin,entweder tourt sie relativ hoch wenn ich weniger Standgas einstelle geht sie langsam aus.
wenn ich kurz am gas drehe dann dreht sie gleich wieder bis auf 3000
undrehungen hoch.
der Motor wurde 1990 genaralüberholt und ist seit dem nur 500 Km gelaufen .vergaser ist der orginale ETZ vergaser wurde alles gut gereinigt ,Zündung stimmt auch.
grüße Tommy