ich hatte vor am Wochenende oder innerhalb der nächsten woche meinen Drehzahlmesserantrieb zu wechseln(150er ETZ). Da man hier aber das gesamte Kupplungs-Packet auseinander nehmen muss, wollte ich mal wissen wie stark diese Kickstarterzahnräder verschleißen können und ob man die gleich mit wechseln sollte.
Also wie anfällig sind dieses Kichstartersegment und das kickstarterrad hinter der Kupplung?
Zudem, muss man diese Sicherungsbleche 8,4 und 13 an der Kupplung gleich ersetzen oder kann man die mehrmals rumbiegen ohne das die brechen oder so?
Muss man bei Ausbau der Kupplung noch irgendwas beachten was schwer gehen könnte? Die Teile sich richtig zurecht legen is klar, aber ich hab mir mal erzählen lassen das eine Schraube recht angebrummt sein soll....
Die drei Bund schrauben(sind doch garantiert die, die an der Kupplung ganz außen sitzen) sollen mit 5Nm und die schraube für den inneren mitnehmen mit 75Nm angezogen werden, könnte das passen? Wenn ja, könnte man irgendwo an gehäuse gegen halten für die 75Nm? Kuplungsabzieher und Kettenrad abzieher hab ich auch rumliegen.
Danke schonmal für die hilfreichen Antworten