Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
was sagt eigentlich dein Arzt dazu ... 

smokiebrandy hat geschrieben:Genau 1150 Km mit dem Gespann von Anfang Oktober bis 31.12.2012 , die ETZ hat 2012 ca. 4000 Km gesehen und der Skorpion auch ungefähr 2000Km. Eventuell 1000 Km mehr ich habs nicht aufgeschrieben.
Die größte Strecken am Stück waren einmal Augsburg und zurück, die Wolfsschanzentour natürlich und Heiligenstadt.
Dazu kommen noch zwei Besuche in der alten Heimat...

Koponny hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:.... die Wolfsschanzentour natürlich undHeiligenstadt.
( natürlich Holzthaleben...)
Dazu kommen noch zwei Besuche in der alten Heimat...
Du warst in Heiligenstadt? Der Rest des Forums traf sich in Holzthaleben
Hast ja Recht Ronny, ... in Heiligenstadt waren wir ja das Jahr davor? nee das war Lehesten
oder? ...
so halte ich das dieses Jahr auch wieder , ... Frostfeld oder so?

Heute schreibt man nicht mehr auf Papier sondern in den PC! Und es gibt Festplatten in Tera-Byte-Größen - das dürfte auch für Lorchens Fuhrpark reichen 

smokiebrandy hat geschrieben:... ich bin mir nicht sicher ob seine Computertechnik schon Speicher dieser Größe unterstützt...

smokiebrandy hat geschrieben:Hast ja Recht Ronny, ... in Heiligenstadt waren wir ja das Jahr davor? nee das war Lehesten
oder? ...
(Frühjahrstreffen 2011 in HIG, Sommertreffen in Lehesten... war auch auf beiden! Mitglieder in diesem Forum: Gespannfahrer und 12 Gäste