hiermit eröffne ich den offiziellen Fred zum Stammtisch- Treffen der Vogtländer. Bisher hat es das hier in unserer Region noch nicht gegeben aber aus vorhergehenden Beiträgen wurde ersichtlich, dass sich unsere Freunde sehr danach sehnen.
Da ich den Auftakt übernommen habe, schlage ich vor, dass wir Vogtländer und Randbewohner uns einmal im Quartal treffen. Dabei wäre es klasse, sich in wechselnden Gefilden zusammenzufinden und so auch einmal weniger bekannte Gaststätten, private Gärten oder auch touristische Treffpunkte usw. kennenlernen zu können. Auswärtige Gäste, die uns besuchen wollen, werden von uns ein Quartier vermittelt bekommen, Pensionen usw. gibt es genug.

Das erste Stammtischtreffen der Vogtländer findet am Samstag, dem 26. Januar 2013 statt. Ab 18.00 Uhr seid ihr zu Gast im so genannten Brückenimbiss direkt unter der Autobahnbrücke Pirk. Die ordentliche Gaststätte mit einheimischer Kost, ein Neubau entstanden aus einer Imbissbudenidee, ist ein richtig schönes, niedliches Gebäude. Modern gezeichnet, mit rustikaler Innenausstattung, Platz für etwa zwanzig bis dreißig Gäste und einem großen Parkplatz, liegt sie gleich hinter den mächtigen Bögen der Brücke. Ihr erreicht sie einfach über die A72 Autobahnabfahrt Pirk, auf der B173 gleich runter ins Tal, nach etwa 1000 Metern nur noch durch die Brücke und etwa 20m weiter. Gegessen wird nach Karte, es ist keine Vorbestellung nötig.
Wie bereits in einem anderen Fred angekündigt, mach ich zum Auftakt eine Powerpointvorstellung von unserem Motorrad- Kroatienurlaub 2009, Dauer etwa 30 Minuten. Alles andere ergibt sich aus dem Bauch heraus.
Adresse:
Judith´s Brückenimbiss
Zur Pirkmühle 1 A
08538 Pirk Gemeinde Burgstein
Telefon: 037436/ 12399
Seid somit herzlich willkommen zu unserem ersten Treffen, bringt die Mädels mit und habt mit uns einen netten Abend.
Euer Spitz